Heute aufgestanden und gegangen

Hallo , ich hatte heute einen Termin zum Abbruch und was soll ich sagen , der Arzt hat mich gefragt ob ich mir sicher bin und voll dahinter stehen , nein war ich nicht , also bin ich aufgestanden und gegangen . Es war überhaupt nicht geplant aber wir freuen uns jetzt trotzdem . Bin nach Hause gefahren und habe meinem Mann das U -Bild hingelegt . Er hat sich gegen meinen Erwartungen gefreut . Ich möchte niemanden umstimmen nur meine Situation erklären das es manchmal doch anders kommt als man denkt .

Ich war auch so eine Kandidatin.
Mein Mann wollte auf die Station, mich raus hohlen. Dabei haben wir es gemeinsam entscheiden, naja ich bin zum Glück einfach aufgestanden und gegangen.
Bin jetzt in der 35 ssw und wir warten sehnsüchtig auf die kleine Maus.

Alles liebe dir und eine schöne Schwangerschaft 😚

Das ist schön zu hören das es sich so entwickelt hat..
Wußte dein Mann den nicht bescheid? Oder hab ich das falsch verstanden? 🤔
Lg Dorry nco 7 Tage bis zum Ks

Nein mein Mann wusste davon nichts , hatte es erstmal irgendwie mit mir selbst ausgemacht .

Schön, dass du dich für das Würmche entschieden hast. Viel Freude wünsch ich dir mit deinem Baby!

Ich freu mich, dass du eine Entscheidung getroffen habt, die zu dir und zu euch passt und ihr euch jetzt auf euer Baby freuen könnt.
Vielleicht müsstest du einfach so weit gehen, um eine klare Entscheidung zu treffen.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für deine Schwangerschaft!

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch ❤️
Ganz so weit war ich zwar nie, aber ich hatte alle Papiere für den Abbruch bereit und war mir sicher, dass ich abtreibe. Mein Freund auch...
Unsere Tochter ist Anfang Juni 1 Jahr alt geworden und ist das Beste, was mir je passiert ist. Wir lieben sie abgöttisch und hatten uns auch während der tollen Schwangerschaft enorm auf sie gefreut! In 1-2 Jahren soll sie ein Geschwisterchen bekommen 😊❤️

Ich bin überhaupt nicht gegen Abtreibung und finde, das sollte jeder selber entscheiden. Aber es kann alles Positiv werden, auch wenn es zu Beginn erst mal ganz anders scheint!

Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft 💕

Top Diskussionen anzeigen