Bin ich schwanger?

Hallo,
Ich hatte schon mal hier einen Beitrag verfasst weil ich gedacht habe schwanger zu sein.
Ich habe seitdem zwei negative Tests (bei Es+8 und Es+12) gemacht.
Ich weiß viel zu früh 😬
Nun bin ich bei Es+20.
Bin jetzt ca. den dritten Tag überfällig.
Ob ich meine Periode immer pünktlich bekomme kann ich nicht sagen.
Allerdings habe ich kurz bevor meine Periode einsetzt immer relativ viel Ausfluss gehabt und den habe ich dieses Mal überhaupt nicht bis gaaannz wenig.
Sonst kurz vor der Mens habe ich auch immer Steißbein schmerzen und dolleres Unterleib ziehen.
Schmerzen im Steißbein habe ich überhaupt nicht und unterleibziehen ganz selten aber auch nur leicht.
Ich hatte vor drei Tagen zwischendurch ein stechen abwechseln rechts links im seitlichen Bauchbereich fast schon im Rücken.
Seid gestern tun meine Brüste seitlich ein bisschen weg bei Berührung.
Das allerdings hatte ich schon mal und war nicht schwanger.
Was meint ihr, wie lange soll ich noch warten bis ich vielleicht einen neuen Test machen kann?

Bei ES+20 sollte ein Test zuverlässig anzeigen.

Okay dann würde ich trotzdem vorsichtshalber noch zwei Tage warten und dann teste ich nochmal

ich würde einfach nochmal testen.
wäre es denn schlimm, wenn es so wäre?

Nein wäre nicht schlimm.
Ich teste am Mitteoch nochmal

Was genau machst Du bei ungeplant schwanger? Hibbel-Wahnsinn gibt es drüben bei KiWu :)

Und... testen ab überfällig, so wie es überall empfohlen wird und auf den Packungsbeilagen steht.

War ja gar nicht geplant :P aber wäre jetzt auch nicht schlimm :)

Huhu. 🙋 Und, hast du nochmal getestet? 😊 Lieben Gruß

Hallo 👋🏼
Ja ich habe heute morgen dann tatsächlich positiv getestet!!!

Ui, dann Glückwunsch und eine schöne, wenn auch unerwartete, kugelzeit! 😊

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen