Überfällig

Hallo,
ich habe einen total regelmäßigen Zyklus immer... doch diesen Monat bin ich nun schon drei Tage drüber. Donnerstag hatte ich eine ganz leichte kurze Blutung und seit dem gar nichts mehr. Heute der Test war negativ. Kann ich mich darauf verlassen? Wir haben diesen Monat einmal nicht soo aufgepasst... ich ärger mich so und hab nun Schiss. Aber so ein Test wäre ja jetzt schon positiv, oder?

Guten Morgen,
Trotz immer regelmäßigem Zyklus, kann sich dein Eisprung auch mal verschieben.
Wie lang ist der unbedachte Moment denn her?

Die Zykluslänge sowie der Zeitpunkt des Eisprungs sind nicht immer gleich. Ich würde daher in einigen Tagen nochmals einen Test machen. Ich halte allerdings die Wahrscheinlichkeit für nicht allzu hoch, da du eine Blutung hattest.

Top Diskussionen anzeigen