Schmierblutungen dann mens 1 Monat später keine mens in sicht

Halli hallo ,
Bin neu hier und hab eine wichtige frage^^
Am 8.05.18 hatte ich schmierblutungen ein tag danach ganz normal meine Mens bekommen hatte vorher noch nie schmierblutungen gehabt,ausserdem hatte ich sehr starke schmerzen im Unterleib am 8 und auch davor mens ging wie normal 5 tage
Mittlerweile haben wir schon 14.06 und keine mens in Sicht
Schwangerschaftstest negativ
Meine FA kann aber erst in einem Monat wieder

Hatte einer das von euch auch erlebt?

Bin auch noch relativ jung deswegen ist keine ss geplant!

Danke schon im voraus #winke
Lg

Verhütest du? Wenn ja wie? Wie lange und regelmäßig ist drin Zyklus? Hast du irgendwie Stress? Und mit was hast du getestet?

Drücke dir die Daumen, dass der negative Test recht hat.

Alles Liebe!

Einen schnelltest aus dm für 2-3 Euro aber ich hab ihn auch einfach mal so mitten drin gemacht also kein morgen Urin

Naja hoffe mal das ich meine mens bekomme spüre sonst immer wenn meine mens kommt und spüre meistens meinen eiSprung nur ist diesmal alles anders
Lg

Naklar verhüte ich immer mit Kondom weil ich die Pille nicht vertrage^_^
Mein Zyklus war immer zwischen 30 und 33 tagen
Und die Marke vom sst ist presense
Ich hab leider irgendwie immer Stress diesen Monat war es aber nicht so schlimm

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen