Ich bin ungewollt Schwanger

Ich bin 16 jahre alt und habe gestern erfahren das ich Schwanger bin Abtreibung kommt für mich und mein gar nicht in frage er geht arbeiten und verdient ganz gut (er ist älter als ich) nun weis ich nicht wie ich es unseren Eltern sagen soll ob ich ein Ultraschall ihnen schicken soll mit ihr werdet groß eltern oder sonst wie so nur zu sagen ja ich bin schwanger ne das ist so keine Ahnung hoffe ihr versteht mich
Und die dummen Kommentar könnt ihr euch gleich sonst wo hin stecken ich werde mein kind behalten und wir stehen auch da zu

Diskussion stillgelegt

7

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Diskussion stillgelegt

1

Geh am besten ins ungewollt schwanger Forum da kommt man vllt auch mit deiner Art besser zurecht ;)

Diskussion stillgelegt

5

😂😂😂😂 sorry... Ja ich kann dir nur recht geben!

Diskussion stillgelegt

2

Hallöchen...erstmal (auch wenn ungewollt) herzlichen Glückwunsch zu deinem Wunder #herzlich

Ich finde es toll und es beweist auch Stärke, dass ihr euch beide dazu entschlossen habt das Kind zu bekommen.

Hm...joar wie sagt man es den Eltern...also grundsätzlich würde ich es persönlich machen. Geht das in deinem Fall nicht? Weil du schreibst ein "Ultraschallbild schicken"

Diskussion stillgelegt

3

hier wird dir keiner einen Vorwurf machen. Aber wenn du gleich so anfängst dann wirst du auch keine Hilfe bekommen. Denn dein letzer Satz ist extrem angreifend.

Außerdem wenn du ungewollt schwanger bist gibt es dafür noch ein extra FOrenbereich wo mehr leute sind die das selbe erleben. Hier sind alle gern schwanger oder nach einem langen und meistens schweren Weg. Darüber solltest du bei sowas direkt mal nachdenken

zu deiner Frage: Ihr kennt eure Eltern am besten. Würden sie sich freuen wenn du schwanger bist dann kann man sich ne kleine Überraschung überlegen und da ein US-Bild reinmachen. Wären sie aufgrund deiner Jugend eher mäßig oder garnciht begeistert. Dann würde ich ihnen das direkt sagen ohne viel TamTam. Da es ja anscheinend für dich schon feststeht das du das Kind behalten möchtest.

Alles Gute

Diskussion stillgelegt

4

Wow, mit 16 schon früh. Aber nun,ihr habt euch entschieden ein neues Leben in die Welt zu setzten. Und das Baby kann ja nun auch nix dafür 😁
Hmmm ja deine Eltern,die werden erst sauber sein denke ich. Ich es 21 beim ersten Kind und meine Mutter hat gesagt ich bin bescheuert.
Wenn du ein US Bild hast wo man das kleine richtig sehen kann dann würde ich es ihnen zeigen. Mach es nicht zu früh. Warte ab bis zur 12 woche. Meist sind die ja Bilder dann gut... umbringen werden sich deine Eltern schln nicht.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut geht.... 🖒

LG von mir mit zwei Boy's und einem 🌟 im Gedanke und ein Würmchen im Bauch 🤰🏼 21ssw

Diskussion stillgelegt

11

Is ja egal ob 16 oder 14 oder is ja nit dei problem sie hat um Rat gfragt und nit um Kritik von dir sie woas selber auch das sie 16 is andere sein jünger und Schafens auch wen man zusammen haltet Schaft man alles und wie deine familiären Verhältnisse sein bitte is dei sach Ka wie alt du bisch aber überlegen bevor man schreibt.!!

Diskussion stillgelegt

14

Sag mal hast du überhaupt richtig gelesen. Ich habe sie bestimmt nicht blöd angemacht. Im Gegenteil ich habe auf ihre Frage geantwortet. Bzw ihr den Tip gegeben wie sie es ihren Eltern evtl sagen könnte.

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
6

Herzlichen Glückwunsch erstmal 🤗
Ich würde mich mit ihnen hinsetzen und das Ultraschallbild zeigen. Stell dich aber schonmal drauf ein das sie am anfang nicht so begeistert sind, so war es bei mir auch als ich mit 16 schwanger wurde. Die Freunde kommt dann noch.
Wünsche dir alles Gute und viel Glück 🤗

Diskussion stillgelegt

17

Danke

Diskussion stillgelegt

8

Hallo
Ich selbst würde mit 17 Mama😊
Hab meinen Eltern ein Ultraschallbild hingelegt. Es kam nur...nee oder? Das müssen wir erst mal sacken lassen.
Ich bin dann in mein Zimmer gegangen. Nach 10min kamen sie zu mir und freuten sich sogar. Meine damaligen Schwiegereltern waren da anderer Meinung. Heute sind sie sehr froh über ihren Enkel😊
Klar war es nicht einfach aber man kann es schaffen.
LG

Diskussion stillgelegt

9

Ich habe mir vorher andere Beiträge durch gelesen das wegen auch der letzte Satz und ich bin 16 ja vielleicht jung aber ich weis was ich will und das ist halt das kind rum Vögeln kann jeder aber nur die wenigen stehen da zu wen es ungewollt ist.
Danke an die die wenigstens auf meine frage geantwortet haben und mir Glück gewünscht haben

Diskussion stillgelegt

15

Ich finde deine Frage ziemlich frech formuliert, wenn du Hilfe bekommen möchtest solltest du villeicht Erwachsener und reifer schreiben.
Denn keiner wird dir zu einer Abtreibung raten, da es alleine deine Sache ist.
Soviel dazu, als Bald Mutter kommst du so wirklich nicht weit!

Nun zu deinem Problem.
Ich bin mit 21 schwanger geworden.
Es war zwar nicht direkt ungeplant aber früher als gedacht.
Ich hab mich mit meiner Mutter (und einer Freundin von mir) in ruhe hingesetzt und einfach gesagt dass ich schwanger bin.
Sie hat sich sehr gefreut.
Villeicht wird deine Familie im ersten Moment etwas geschockt sein, aber das legt sich und dann wächst die Vorfreude.


Ihr bekommt das sicher hin!

Ich wünsch euch alles gute!

Diskussion stillgelegt

16

Deine Ausdrucksweise lässt zu wünschen übrig. Dein Alter zeigt sich darin leider enorm. Du greifst mit deinem Ton die Mädels hier schon an bevor sie überhaupt geschrieben haben. Hoffen wir das du etwas reifer wirst mit der Schwangerschaft.....

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
10

Wenn man vernünftige antworten haben möchte sollte man auch so schreiben
Finde deine pampige Art nicht schön

Diskussion stillgelegt