Schwanger vom Urlaubsflirt

Ich bin fix und fertig. War heute bei Routineuntersuchung bei Frauenärztin. Ich bin schwanger und bekomme Mitte Dezember ein Baby. Und das vom Urlaubsflirt. Ich hab mit Pille Mist gebaut. Und heute zeigte sie mir auf Bildschirm ein Baby in mein Bauch. Den Kopf usw. Wie soll das den gehen. Ich kann das doch nicht. Ein Baby in mir und ich hab es überhaupt nicht gemerkt..

1

Hast Du noch Kontakt mit ihm?

4

Ich hätte eine Nummer von ihm. Aber ich trau mich da nicht anrufen.

7

Warte mal die Beratung ab. Dann denk drüber nach. Vielleicht siehst du einiges klarer.
Dann kannst Du überlegen ob du ihm etwas sagst.
Hast Du den vollen Namen und eine Adresse?
Dem Kind gegenüber finde ich bist Du es schuldig eine Antwort zu haben.
Und nicht nur eine Telefonnummer die er in 18 Jahren nicht mehr hat.

Alles Gute!

weiteren Kommentar laden
2

Dafür gibt es Beratungsstellen. Suche baldmöglichst eine auf, dort hilft man Dir auch, Deine Gedanken zu sortieren und einen Überblick zu bekommen, wie es weitergeht. Alles Gute. LG Moni

5

Danke. Ja heute angefragt und Termin erst nächste Woche.

3

Oh je, krass, und alles noch ganz frisch...
Für Abtreibung ist es nun wohl zu spät, wenn ich richtig rechne, also wirst Du da wohl durchmüssen. Es sei denn Du denkst an Freigabe zur Adoption.
Hast Du denn Menschen, die Dich unterstützen können, psychisch, materiell etc? Kann der Vater des Kindes mit einbezogen werden? Hast Du Dich schon an Schwangerenberatungsstellen gewandt um einen Beratungstermin auszumachen, was es so für Hilfen gibt? Was geht Dir sonst so durch den Kopf? Freust Du Dich auch ein bißchen, trotz des Schocks? Oder geht das momentan gar nicht?

6

Ehrlich gesagt kann ich das immer noch nicht fassen. Ich hab gar nichts gemerkt. Bin echt geschockt. Hab noch fleißig Pille weiter genommen und auch ein wenig Alk getrunken.

Ich weiß im Moment nicht was ich denken soll. Am Donnerstag hab ich nochmal Termin bei Ärztin.

Ich muss es ja auch erst noch meinen Eltern sagen. Hab seit gestern mit niemandem darüber geredet.

8

In der wievielten woche bist du denn laut rechnung? Sammel deine gedanken erst mal in ruhe. Und vielleicht doch den vater des kindes anrufen vllt steht er dazu und es ist einfacher ?

10

Hallo Claudie,

letzte Woche hast du hier geschrieben und warst noch ganz unter Schock über diese Überraschung bei der Frauenärztin, verständlicherweise - damit hattest du ja gar nicht gerechnet.
Sicher hast du dir nun viele Gedanken gemacht seither.
War denn die Beratung schon? Hat sie dir ein bisschen weitergeholfen?

Mit deinen Eltern wolltest du als erstes reden. Wie haben sie denn reagiert?
Die ersten Tage hast du die Nachricht für dich behalten, das klingt sehr weise. Vielleicht konntest du dadurch deine Gedanken sammeln, wie babylove schrieb?

Liebe Grüße,
delight

11

Hallo Claudie,

schaust du hier noch rein?
Würde mich interessieren, wie es dir geht.
Ich habe dir eine persönliche Nachricht geschrieben. Kennst du die Funktion schon?

Liebe Grüße,
delight

12

Danke. Hab dir auch eine private Nachricht geschrieben.