Wie Babygestrampel

Hi alle.
ich verhüte mit dem Stäbchen im Arm.
Trotz diesem Ding kann man bzw. Frau ja schwanger werden.
Ich hab seit Wochen immer so ein komisches gefühl im Bauch-so wie damals mein kleiner #stern gestrammpelt hat.
Was kann das sein?

Bitte nur ernste Antworten

LG Stoffel

Genau dieses Gefühl habe ich auch seit gestern!

Bei mir ist es jedoch so, dass ich einen SS-Test gemacht habe, der auch positiv war. Ich bin bzw. war in der 8. SSW, es war jedoch nur die Fruchthöhle zu sehen, kein Embryo.
Und trotzdem hab ich auch heute noch das Gefühl, als wenn da jemand von innen tritt, obwohl das absolut nicht sein kann.
Finde das auch mehr als komisch.

Vielleicht spielt bei dir das Unterbewusstsein eine Rolle. Wärst du gerne schwanger?

diese gefühl "von innen getreten zu werden" - ist sehr zart - und kommt von den "ursprünglich wg schwangerschaft verrücktem darm" zum platz machen fürs kind.

das fühlt sich ebenso auch in der rückbildungsphase des körper nach schwangerschaften an.

Hi Stoffel!
Ich weiß genau was du meinst!
Aber das sind Blähungen und das fühlt sich echt so an wie das strampeln von den Kleinen...
Ich hatte so oft das Gefühl da ist was in meinem bauch und nie war was außer Blähungen.....

Da spielt aber wirklich das Unterbewußtsein mit, entweder wenn man tierische angst davor hat nochmal ss zu werden oder wenn man es sich wirklich wünscht...

Ich kenn das!!!

Aber wenn du irgnedwelche Unsicherheiten hast,dann geh zum Arzt.....

LG suse

Ich will nicht nochmal schwanger werden, zumindest jez och nicht. Aber wenn es so ist, ist das auch nicht schlimm. ALso hab keine Panik oder so.

#kratz
Normalerweise ist so ein Implantat 100 % sicher - dachte ich zumindest (hatte auch eins).

Aber um Kindsbewegungen zu spüren müsstest du ja mindestens in der 14. SSW sein.
Es gibt wenig Frauen die da schon vorher was spühren.. Manche ja erst um die 20. SSW (5.Monat!)

Ich denke auch dass es bei dir vielleicht unbewusst ist?
Du hast sicher Blähungen oder sonstiges aber bildest dir was ein...
Mach doch einen SSTest oder einen Arzttermin.
Damit du dich nicht verrückt machst! Auch wenn eine Schwangerschaft nicht schlimm wäre hast du ja dann Gewissheit.
Alles Liebe..
V.

Ja ich sollte sowieso mal wieder zum FA. Seit ich das Stäbchen habe - Mai letztes Jahr - war ich nicht mehr zur Untersuchung. #schwitz
Sollte echt mal wieder, dann klärt sich das bestimmt auch wegen dem *Babygestrammpel* ;-)
Is ja schon irgendwie peinlich gleich so zu denken oder?

LG stephie

Naja peinlich muss dir das ja wohl nicht sein!

Aber es würde mich wirklich wundern dass du trotz Implanon schwanger geworden bist! Oder ist es schon abgelaufen?

Also viel Glück beim Arzt...

weiteren Kommentar laden

Hi!

Genau das habe ich auch, obwohl ich erst in der 6. Woche bin. Fühlt sich jedenfalls genauso an, wie bei meiner ersten Tochter. Aber da wars erst in der 20. SSW. Ausserdem ist es ja völlig unmöglich. ;)

hi,

das kann auch so blöd wie es sich anhört,
ganz einfaches muskelzucken sein;-)

liebe grüße

Top Diskussionen anzeigen