Pille vergessen + Pille danach erst nach 72 Stunden

Hallo
Ich habe folgendes Problem.
Ich habe meine am 4. Tag erbrochen da ich zu viel Alkohol getrunken habe. Gleich darauf habe ich eine weitere Pille als Ersatz genommen.
An den folgenden Tagen hatte ich GV, allerdings habe er vorher rausgezogen
Einen weiteren Tag später also am 3. Tag nach der Panne bekam ich dann Panik, weil ich mich nicht erinnern konnte ob ich dachte der 2. Pille nicht noch einmal erbrochen habe. An diesem Tag habe ich dann, also 72 Stunden nach der vergessenen Pille und 48 Stunden nach dem GV die Pille danach "Ella one" genommen. Am gleichen Abend noch meinte ich ein zeigen im Unterleib zu spüren und wusste nicht ob das mein ES war, ob es schon von der Pille danach kam oder ob es einfach Einbildung war weil ich so nervös war.
Am nächsten Tag bin ich zu meiner Frauenärztin gegangen. Sie hat einen Ultraschall gemacht und meinte der ZS sei sehr dünn und an den Eierstöcken sei keine Eisprungszyste.
Allerdings kann ich mich immer noch nicht beruhigen und würde gerne wissen wie hoch das Schwangerschaftsrisiko ist.
Heute ist der 6. Tag nach der falsch eingenommen Pille

1

Das solltest du die Frauenärztin fragen, die kann sehen ob da schon ein ES stattgefunden hat oder nicht und ob Grund zur Besorgnis besteht.

Ich muss nun leider aber auch loswerden, dass:

- du dir mal über Verhütung generell Gedanken machen solltest
("allerdings habe er vorher rausgezogen" #klatsch)

Und sorry, in welchem Alkoholkoma bist du denn bitte gelandet?
("weil ich mich nicht erinnern konnte ob ich dachte der 2. Pille nicht noch einmal erbrochen habe")

2

Meine Frauenärztin meinte wie gesagt nur das der ZS sehr dünn sei und deshalb eine Einnistung erschwert wäre. Zu den Eierstöcken meinte sie nur es wäre keine Eisprungszysten zu sehen. Inwiefern das bedeutet ob ein Eisprung stattgefunden hat oder nicht weiß ich leider nicht und wäre froh wenn mir jemand weiter helfen könnte 🙈