Kondom geplatzt, 11 zt, schwanger?

Ich brauche dringen Hilfe!
Ich bin 15 und hatte gestern mit meinem Freund sex. Das Kondom ist nach 10 Minuten gerissen und wir haben dann sofort aufgehört!! Wobei ich mir jetzt aber Gedanken mache sind die Lusttropfen. Denn ich bin am 11 zt und soll in 5 Tagen meinen Eisprung haben. Momentan bin ich auch an einer Magenschleimhautentzündung erkrankt.
Bitte schnell antworten! Danke.

1

Hast du die Pille danach genommen?

2

Nein ich persönlich habe mich mit meinem Freund dazu entschieden die Pille nicht zu nehmen. Er hatte aber auch keinen Orgasmus und zuvor auch nicht.

3

Eine sehr geringe Wahrscheinlichkeit besteht schon. Mach am besten in 19 Tagen einen Schwangerschaftstest.

Aber mach dich auch nicht verrückt, die Wahrscheinlichkeit ist nicht beslnders hoch.

weiteren Kommentar laden