Schlaflose Nächte

Hallo ihr Lieben,

ich nehme derzeit die Pille und habe die 14. Pille meines Blisters vergessen. Seither habe ich Unterleibsziehen, stechen wie von einer pistole direkt vom scheideneingang hoch rein, welches nicht verschwinden will. Die Pille habe ich an diesen Monat am 2. vergessen. Hatte davor ungeschützten GV, da ich ja nicht wissen konnte das ich ein Tag danach die Pille vergesse. Nun mache ich mich wahnsinnig, bilde mir vielleicht Symptome ein, kann aber nicht sicher sagen ob diese eingebildet sind oder nicht. Ich habe morgen einen Termin beim Frauenarzt, möchte aber mal hören was ihr so dazu sagt.

Ich nehme die Pille nun durch, da ich völlig verwirrt bin, das Prinzip der pille langsam nichtmehr verstehe. Ich hatte am 9. auch wieder ungeschützt GV da mir gesagt worden ist wenn mann die 14. Pille vergisst ist man noch geschützt.

Was mich jedoch so stutzig macht ist die Tatsache das Spermien mehrere Tage überleben. Deswegen habe ich angst wegen dem GV ein tag vor vergessenen Pilleneinnahme und deswegen nehme ich grade auch die Pille durch, weil nach dem 9. erstmal 7 Tage vorbei gehen sollen, weil die Spermien ja so lange überleben können.

Ich hoffe dass mir jemand das Prinzip ersichtlich machen kann, meine FA antwortet auf Fragen immer nur unsicher.

Liebe Grüße #blume

1

Wie lange ist der GV nun her ?
Und das vergessen der Pille ?
10 Tage oder länger ? Falls länger , hilft dir hier ein einfacher hochsensibler Schwangerschaftstest. Dann hat du Gewissheit .

2

Das war am 2.Mai, also sind 10 Tage rum. Habe einen Test gemacht, kam negativ raus aber diese Schmerzen kenne ich nicht, sie sind nicht wie Mens.schmerzen sie gehen nicht weg :( und morgens ist mir stark Übel und sehr heiss und kalt..

3

Hättest du deine Periode schon bekommen sollen ? Wenn du die Pille jetzt nicht durchnehmen würdest ?
Du hast ja nicht aufgehört mit der Pille um deine Tage normal zu bekommen oder ? Du hast weiter die neue Packung genommen !?

weitere Kommentare laden
4

Hey,
Die beschriebenen Symptome können auch alle davon kommen, dass du die Pille durchnimmst. Du mutest deinem Körper grade einiges zu.
Hoffe der FA klärt dich nochmal ein bisschen auf bzgl. der Pilleneinnahme und wünsche dir dass dein Zyklus und Körper sich bald wieder von den Strapazen erholt.

Wenn der Test negativ war ist eine SS höchstwahrscheinlich ausgeschlossen. Würde trotzdem zum FA gehen und die Symptome abklären lassen.

Alles Gute

6

Dankesehr. Würde man denn so früh schon solche Anzeichen bemerken?
Vielen lieben dank