Schwanger oder nicht?!

Hallo

Ich habe Anzeichen für eine Schwangerschaft trotz Verhütung (nuva Ring). Ich habe jetzt meine periode 4 Tage gefärbt aber anders als sonst. (viel flüssiger) und auch kürzer, denn normal sind es 6-7 Tage... Mir ist ständig übel. Ich weiß nicht was ich denken soll, denn ein test kann ich erst im Juni machen.... Hat Jemand die Erfahrung gemacht, TROTZ NUVA RING schwanger zu werden?

1

Wieso kannst du einen Test denn erst im Juni machen?

2

Warum kannst du den Test erst im Juni machen?

3

Wenn du den NuvaRing zu spät eingesetzt hast nachdem du ihn vielleicht mal raus genommen hast im Zyklus ist es schon möglich. Mach einen Test dann weist du es!
Die Blutung kann sich auch bei regelmäßiger normaler Anwendungen mal etwas verändern oder auch mal ausbleiben ohne Schwanger zu sein.

4

Ich würde auf jeden Fall diese Woche testen. Und wenn er negativ sein sollte noch einmal in 2 Wochen. Dass sich Blutungen mal ändern ist nicht ungewöhnlich. Aber Ja, klar ist eine ss durch die witzigsten Zufälle immer möglich, auch wenn verhütet wird.

5

Seit wann verhüteSt du mit dem NR?

6

Wenn du deine Periode schon hattest, kannst du doch einen Test machen? Wie lange verhütest du schon mit dem NRing? Vielleicht muss sich der Körper erst drauf einstellen