Hilfe !

Hallo,
Und zwar hatte ich bis am 09.05 meine Periode..
Und heute ungeschützten GV gehabt..
Ist eine Schwangerschaft möglich?
Ich weiß ich kann erst in 19 Tagen oder so testen aber wäre es überhaupt möglich?
Danke im Voraus :-)

1

Hallo, es kommt darauf an wie deinZylus ist eher lang oder kurz? Und wann hattest du dein 1. tag der Periode?

2

Hallo, der erste Tag meiner Periode war der 04.05

3

Hallo, grundsätzlich ist es immer möglich!!! Die Wahrscheinlichkeit ist eher die Frage. Sorry aber das sollte jeder Frau doch bewusst sein und das ist doch das Minimum was man wissen sollte. Ich verstehe deine Sorgen aber selbst wenn dir jetzt alle sagen würden es ist unwahrscheinlich dann weißt du es erst nachdem du einen Test gemacht hast. Sicher ist man nur mit Verhütung und selbst dann gibt es immer Ausnahmen. Ich wünsche dir alles gute und drücke dir die Daumen das du das Ergebnis bekommst was du dir erhoffst.

4

Hi!

Erster Tag deiner letzten Periode war der 4.5. - also der 1. Zyklustag.

Dann wärst du heute bei Zyklustag 10.

Je nach Länge des Zyklus ist der Eisprung irgendwo in der Mitte....

Spermien können bis zu ner Woche überleben.

Also ja, da kann was passiert sein.

Lg

5

Besorg dir dirwkt in ner notfall apotheke die pille danach. Bekommst du ohne rezept. Je schneller desto besser