Schwanger, Mann hat schon zwei Kinder von 2 Frauen und noch nie gezahlt

Hallo zusammen 💁🏼‍♀️
Ich bin glücklich vergeben und in der 6 Woche schwanger, mein Freund und ich freuen uns riesig, jetzt ist es aber so, dass er schon zwei Kinder aus früheren Beziehungen hat, jedoch keinen Kontakt zu beiden. Das erste Kind 4 lebt mit seiner Mutter und dem neuen zusammen und interessieren sich nicht für den Erzeuger ( meinem Freund), jedoch ist die Mutter vom 2 Kind immer noch hinter meinem Freund her und will ihn laut ihrer Aussage Bluten sehen..
Mein Freund hat damals bei ihr verhütet (Kondom u Pille) komischer Weise hat sie es geschafft und wurde schwanger, der Vaterschaftstest (freiwillig von seiner Seite aus gemacht) war positiv. Er bezieht Geld vom Jobcenter und hat kein eigenes Einkommen ...

Nun meine Fragen, was kommt auf mich zu ? Ich habe meinem Freund gesagt er soll wieder eine vernünftige Arbeit finden damit er unsere Familie später finanzieren kann, aber jetzt stellt sich mir die Frage ob wir dann auch für seine ex + untergejubeltes Baby zahlen müssen?
(Sorry aber welche vernünftige Frau hintergeht einem Partner so sehr, weil man denkt das er bei einem bleibt nur weil ein Kind gezeugt wird) 🤦🏼‍♀️

Diskussion stillgelegt

1

Warum bekommt man von einem Kerl ein Kind, der schon zwei hat und keinerlei Verantwortung dafür übernimmt. Er sollte sich dafür schämen!!!
Was auf dich zukommt? Du wirst dich in die endlose Reihe Alleinerziehender einreihen, die keinen Cent vom Erzeuger bekommen und deine Zeit damit verbringen, über dein ungerechtes Schicksal zu jammern..

Diskussion stillgelegt

9

Ich habe Geld, Haus und eigentlich bin ich komplett abgesichert, muss ich denn für Sie und Kind aufkommen wenn ich meinen Freund unterstütze ? Mehr will ich nicht wissen 😂 Ne Meinung wollt ich nicht hören

Diskussion stillgelegt

14

Guter Fang für ihn.

Von dir kann er sich jetzt durch füttern lassen.
Da kann das Amt seine Zahlungen an ihn einstellen, bis dein Vermögen auf gebraucht ist.

Heirate ihn doch direkt. Damit du dann so richtig in der Falle sitzt.

Ich glaube dir kein Wort das du vermögend bist, bisschen Hirn benötigt man schon um sich etwas auf zu bauen.

Wer etwas auf sich hält, sucht sich keinen sozial schwachen Typen und lässt sich von ihm schwängern.

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
2

Sorry aber welche vernünftige Frau bekommt ein Kind mit einem Mann, der schon 2 Kinder hat und für diese keine Verantwortung übernimmt?

Dazu kommt noch sein sozialer Status.

Hast du keinen Anspruch an einen Mann mit dem du Kinder bekommst?

Du bist mit deinem Kind die letzte die Geld sieht, sofern dein Partner überhaupt mal den Hintern hoch bekommt und arbeiten geht.

Tja in die Situation hast du dich selbst gebracht, das wird ne harte Nummer für dich. Aber ist halt selbst gewähltes Schicksal....

Diskussion stillgelegt

10

Wo die Liebe hinfällt ☺️ Kann mich ja selbst finanzieren und brauche keinen Mann dafür aber muss ich dann auch für Sie aufkommen ?

Diskussion stillgelegt

23

Wie kann eine intelligente Frau, die sich selbst finanzieren kann sich it sowas einlassen?
Da war der Verstand wohl bei beiden nur in der Hose!

Diskussion stillgelegt

weiteren Kommentar laden
3

Wieso bist du so sicher, dass sie ihm das Kind untergejubelt hat? Ihr habt es doch selbst auch nicht auf die Reihe bekommen mit der Verhütung, immerhin schreibst du ja in der Rubrik "ungeplant schwanger" - und das bei einer so miesen Perspektive.

Er hat schon zwei Kinder, um die er sich nicht kümmert, jetzt soll er ausgerechnet bei Kind 3 plötzlich eine Kehrtwende hin zum verantwortungsvollen Vater hinlegen.

Sollte er aber wirklich einen Arbeitsplatz suchen und finden und sich seiner Verantwortung stellen, muss er (nicht ihr beide) eben Kindesunterhalt zahlen. Warum hat er das nicht längst getan? Immerhin trifft ihn gegenüber seinen Kindern eine gesteigerte Erwerbsobliegenheit.

Der Prognose meiner Vorschreiberinnen schließe ich mich an. Wahrscheinlich erzählt er dann der ebenso naiven Mutter von Kind Nr. 4, dass ihm die Mütter von Kindern Nr. 2 und 3 die Kinder untergejubelt haben.

Diskussion stillgelegt

8

Falsch eingesetzt sorry 😐

Diskussion stillgelegt

4

--aber jetzt stellt sich mir die Frage ob wir dann auch für seine ex + untergejubeltes Baby zahlen müssen? --

Wahnsinn, alleine solch eine Frage zu stellen.
Untergejubeltes Baby....... welche Frau ist denn so blöd, sich von einem Arbeitslosen ohne Kohle ein Kind unterjubeln zu lassen? Aus wechem Grund sollte man sowas tun? Ist er solch ein toller Hecht?

Diskussion stillgelegt

7

Sowas hilft mir gerade nicht, denn ich kann für mich und meine Familie zahlen, aber muss ich dann auch für Sie zahlen ?

Diskussion stillgelegt

5

Nur mal zu deiner Info: Er müsste schon die ganze Zeit Unterhalt für die anderen Beiden zahlen!
Und selbst wenn er jetzt Arbeit findet muss er alles was er die ganzen Jahre nicht gezahlt hat ans Jugendamt zurück zahlen!!! Mit anderen Worten dein Freund sitzt bereits auf einem Haufen von Schulden! Wie soll er eure Familie finanzieren?
Das wirst nur du selbst können und spätestens mit dem Kind jetzt ist es klar: Der Kerl wird nie mehr arbeiten gehen! Weil er finanziell nie mehr auf einen grünen Zweig kommen wird.

Und wenn dein Freund Sex mit seiner Ex hatte und angeblich ein Kondom benutzt hat wie konnte sie ihm dann ein Kind „unterjubeln“?
Er hat selbst nicht aufgepasst bei der Verhütung und jetzt drückt er sich! Sowas ist echt das Letzte!!! Ja wenn man Sex hat kann es passieren das die Frau hinterher schwanger ist. Aufgeklärt ist er aber schon oder?

Mein Rat an dich: Verlasse dich soviel finanziell als auch was die Erziehung und Betreuung deines Kindes angeht nur auf dich selbst!!!
Wenn er sich dann auch kümmert ist es ja schön aber an deiner Stelle würde ich meine Erwartungen ziemlich weit nach unten schrauben. Sonst wirst du eine böse Überraschung erleben!

Diskussion stillgelegt

6

Also ich habe ja nie gesagt das ich nicht selbst für mich und mein Kind zahlen könnte und ihn auch unterstützen könnte, aber muss ICH dann auch für Sie und Kind aufkommen ?
Hintergründe bringen nichts, da sie öffentlich vor Gericht zugegeben hat das sie das heimlich gemacht hat um ihn an sich zu binden ;)

Diskussion stillgelegt

11

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
16

Wieso schreibt die TE immer von verschieden Profilen?!

Diskussion stillgelegt

18

Hallo

Das er eine vernünftige Arbeit finden wird, wage ich mal zu bezweifeln. Er hat ja aktuell kein eigenes Einkommen und bezieht Geld vom Jobcenter. Ich denke nicht, dass er Eure Familie später finanzieren kann. Er hat für seine anderen beiden Kinder ja noch nie gezahlt.

Rechne mal damit, dass Du alleinerziehend sein wirst und für alle Kosten aufkommen musst. Möchtest Du das wirklich?

Freundlichen Gruss

tm

Diskussion stillgelegt

19

Hallo!

Wenn er arbeitet darf er seinen Selbstbehalt behalten und damit eure Haushaltskasse aufbessern. was darüber hinaus geht, ist Kindesunterhalt, da kann er dann also wenigstens ein bisschen zahlen. Der Selbstbehalt wird eurer finanziellen Situation trotzdem helfen, vor allem nachdem sein ALG2 wegfällt, wenn er mit neuer Freundin und gemeinsamen Kind lebt und du als Freundin genug Geld hast, um ihn zu unterstützen.

Diskussion stillgelegt

20

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Diskussion stillgelegt