Kann eine Ss vorliegen?

Hallo,

Ich bin neu hier und bitte darum um Verständnis 😇

Also, meine letzte Periode habe ich vor ca. 10 Tagen bekommen, und nach 2,5 Tagen war sie wieder vorbei. Ich habe einen Zyklus von 26-27 Tagen aber diesmal kam sie nach 24 Tagen. Also, kam zu früh und dauerte auch kurz. Grundsätzlich habe ich schwache Blutungen, diesmal natürlich noch schwächer.

Seit dem habe ich dauerhaft ein leichtes Ziehen im Unterleib, mir ist den ganzen Tag übel und ich bin ständig müde.

Eigentlich sind wir sehr vorsichtig, nur 1-2 vor dem letzten Eisprung, hat mein Mann nicht von Anfang an ein Kondom benutzt sondern die erste Minute ohne...

Kann da was passiert sein? Soll ich einen SStest machen, und wenn ja, ab wann könnte ich den machen?

Danke für eure Zeit,

LG
kleine.rose

1

1-2 tage (?) vor dem eisprung wäre genau in der fruchtbarsten zeit. und man braucht keinen samenerguss um schwanger zu werden, das geht auch mit einem kleinen lusttröpfchen.

mach einen test. um zuverlässig zu sein sollte dieser 19 tage nach dem letzten ungeschützten kontakt sein.

2

Aha ok... 19 Tage - die habe ich bereits hinter mir. Danke für die Antwort!

Im Netz gibt es ja verschiedene Meinungen zum Thema Schwangerschaft ohne Samenerguss - viele sagen dass das nicht möglich sei.

Dann weiß ich wenigstens dass ich mich auf das Ergebnis verlassen kann.

Danke!

3

Leider ist das teils so nicht richtig. Die Wahrscheinlichkeit ist mit den Lust Tropfen ss zu werden wesentlich geringer, wie mit den samenerguss. Aber wie jemand schon schrieb, kann man durchaus mit einen lust Tropfen schwanger werden. Was wenige wissen. Zumal 1-2 Tage vorher doch schon sehr gewagt ist.

Bei sowas sollte man sich auch nicht auf Google verlassen.

Was kam den raus als ergebnis?

Lg

weitere Kommentare laden