ES +17, SB aber keine Mens in Sicht

Hallo ihr Lieben, am 16.3 sollte ich meine ES habe , da wir aber erst im 1. ÜZ sind...Wer weiß ob das stimmt. Meine Mens sollte ich jetzt am Montag kriegen (30.4), habe die letzten Tage ganz leichte hellbraune SB gehabt, von der Mens ist nichts in Sicht. Habe zwar leichte Unterleibschmerzen, wie bei der Mens, aber es kommt nichts. Dazu manchmal komisches Gefühl in den Brüsten, empfindliche Brustwarzen.
Da wir wie gesagt im 1. ÜZ sind, denke ich nicht das ich schwanger bin, sondern der Körper sich noch umstellt etc.
Hatte dies einer von euch auch mal?!

1

Ich würde mal Testen, es kann auch beim ersten Üz nach Pille klappen. Es kann sicher auch ein Symptom der einzutretende Periode sein. Bei mir liegt es zu weit zurück, deswegen kann ich nicht mehr mit Erinnerungen dinnen.

2

Ich würde direkt im ersten Zyklus nach absetzen der Pille schwanger. Also alles ist möglich. :)

Würde mal nen sst machen :)

3

Ja werde morgen früh mal testen.
Mich wundern eben diese wenigen Schmierblutungen und dieses leichte ziehen im Unterleib. Halt nicht so doll wie Regelschmerzen und denke dann immer jetzt kommt die Mens...aber Pustekuchen, nix zu sehen von der Mens

4

Ich würde an deiner Stelle mal einen Schwangerschaftstest machen, da du überfällig bist. Deine Beschwerden können sowohl Anzeichen für eine Schwangerschaft als auch PMS sein. Oft ähneln sich die Beschwerden so sehr, dass man diese kaum auseinander halten kann. Ich dachte auch schon oft, dass ich aufgrund meiner starken Brustschmerzen schwanger bin, obwohl ich es nie war. Die Schmierblutung könnte allerdings darauf hindeuten, dass deine Periode bald kommt.