Hilfe bun ich Schwangerschaft ( abbruchblutung)

Hallo erstmal
Ich bin tital ratlos dass ist die 3 seite auf der ich hilfe suche. Ich hab letzten monat zum 1 mal anfefangen die Pille zu nehmen. Wie man es machen muss am 1 tag meiner Periode, ich habe keine pille vergessen . 1 habe ich zu unrecht 2 mal die pille genommen, da ich mich noch nicht zu 100% mit der pille auskannte, durchfall hatte aber über 4 stunden nacg der einnahme qas ja dan eigentlich doch nichts zu bedeuten hatte. Ich hatte auch gv, da ich mich eigentlich auf die wirkung der Pille verlassen hatte. Nun habe ich am Sonnabend meine letzte pille genommen. Ich bin jetzt am ende des 3 tages und es kam noch zu keiner enzugsblutung. Man muss dazu sagen dass ich die wovhe davir kurz Erkältet war aber keine Medikamente mit Wechselwirkung eingenommen habe. Muss i h mir sorgen machen wenn keine enzugsblutung kommt. Ich bun noch ziemlich jung und mit der Situation sehr überfordert. Ich hoffe auf himfe und danke im vorraus

1

Du bist sicher nicht schwanger hast du einen Test gemacht

2

Entschuldigung für die schlimme Rechtschreibung im vorraus . Ich bin total übermüdet wegen der ganzen Situation und wollte nun nur eine Antwort damit ich endlich beruhigt sein kann

3

Kann sein, das sich deine Regel erstmal etwas Zeit lässt, durch die Hormone, die du nun einnimmst.

4

Glauben sie, dass es unwahrscheinlich ist dass ich schwanger sein könnte oder sollte ich zum Frauenarzt

5

Wann hattest du denn GV? Hast du die Pille eine Woche eingenommen und mit dem GV gewartet? Schließlich müssen die Hormone auch erst mal anfangen zu wirken. Du hast sie auch nicht vergessen oder?

weitere Kommentare laden
6

Meine Blutung in der Pause kam damals immer am 4. Tag. Wenn du keine Pille vergessen hast, brauchst du dir nicht zu viele Sorgen machen.

11

Hallo ich denke weniger das du ss bist :). Laut der Pille (kommt drauf an ob Mini oder kombinierte Pille) bist du wenn du anfängst in deiner Tage einzunehmen danach sofort geschützt. Was mich etwas stutzig macht. Du hast ja normal 21 Pillen. Du hast an einen Tag 2 genommen? Dann hast du 20 Tage die Pille genommen statt 2. Dann kann es dennoch sein das der Körper jetzt doppelt überfordert ist.
Dennoch rate ich zu einen sst.

Lg

12

Ich habe nun die enzugsblutung bekommen am 4 tag zwar anfangs sehr leicht aber immerhin, habe auch leichte unterleibsshmeezen aber meine brüste spannen swhr und ziepen ausserdem sind sich leivht hart, was bedeutet das? Ust es pms? Kommt ea vin der pille oder ist es an anzeichen für eine schwangersvhaft

15

Das sind definitiv die Hormon Umstellung :) der Körper bekommt ja auf einmal Hormone die er zuvor nicht hatte. Er reagiert jetzt auf die Hormone. Die Pille lässt gerne mal größere brüste zu. Und die unterleibsschmerzen können davon herkommen das dein zykkus nun stopt. (dein eigentlicher zyklus)
Die Pille lässt zudem deine Blutungen leicht werden. (bei manchen auch nicht)
Ich denke das spielt sich auch noch ein. :) Alles liebe

13

Erstmal glaub ich nicht das du schwanger bist. Viele Frauen haben unter der Pille auch erst später ihre Tage. Ich hatte sie mit Pille am 5 oder 6 Tag und immer nur ganz wenig. Einige Freundinnen von mir hatten sie auch garnicht. Und keine von uns war je schwanger als wir die Pille genommen haben ;). Du hast sie korrekt eingenommen und selbst wenn sie erst wirken muss. Ist der Einsprung ja auch erst Mitte des Zyklus und nicht zu Beginn. 😊... Also Schlaf wieder gut :)!

16

ich kann dich vielleicht etwas beruhigen. Bei mir kam die abbruchsblutung immer erste nach 5-6 tagen. die frauenärztin meinte, dass sei kein problem. bin jahrelang ohne probleme damit gefahren. Wird sicher alles gut sein:)