Evtl schwanger :(

Hallo ihr lieben,

Ich habe zum 31.03 meine Kündigung erhalten wurde aber auch am 06.03 am Fuß operiert und fange zum 01.06 eine neue Arbeitsstelle an. Das schlimme ist ich habe den Verdacht das ich evtl schwanger bin. Wir hatten einen Tag nach meinem eigentlichen eisprung Sex gehabt. Aber leider ist das gummi gerissen. Und ich bin auch theoretisch heute den 5ten Tag überfällig. Meine letzte mens war am 27.03 gewesen und allerhöchstens habe ich einen Zyklus bis zu 34 Tage. Und eigentlich hatte meine mens seid 5 Tagen da sein sollen. Hatte Montag und heute einen test gemacht und beide negativ. Aber die mens ist nicht in Sicht. Mit meinem freund habe ich noch nicht darüber gesprochen. Und solange ich nicht weiß was los ist will ich das auch garnicht. Wollte das mal los werden und evtl hat einer von euch noch einen Rat.

Liebe Grüße

1

Hallo.

Ich kann verstehen wie du dich fühlst. Bin ja momentan auch in dieser Situation.. War auch kurz nach eisprung aber 100% kann man das ja nicht auf den Tag genau aus machen.

Wenn du jetzt schon 5 tage überfällig bist würde ich beim Frauenarzt ein Bluttest machen lassen.

Dann weißt du woran du bist, und kannst wieder aufatmen oder ggf schauen wie es weiter geht .

Wäre es dein erstes Kind ?

Lg

2

Nein es wäre mein zweites Kind. Meine Tochter wird nächstes Jahr schon 9. Naja mein Frauenarzt ist nicht um die Ecke um da einfach mal hin zu gehen oder fahren. Ich habe mir jetzt ein Limit gesetzt um sollte nächste Woche die mens noch nicht da sein will ich noch mal testen. Aber ich habe Mega Angst vor der Situation. Bist du denn schwanger? Und wie machst du das alles gerade? Vor paar Monaten hätte ich das noch okay gefunden alles aber so überhaupt nicht :(

3

Hallo.

Ich weiß es nicht aber habe ein mulmiges Gefühl. Nicht weil ich an für sich kein zweites kind möchte aber mit der Situation jetzt überfordert wäre weil es eben alles andere als geplant wäre.

Es ist erst vor paar Tagen passiert ; in der fruchtbaren zeit noch laut Kalender. Aber wer weiß das so genau ..Jetzt bleibt warten bis man testen kann.

Meine Tochter wird bald 4 .

weitere Kommentare laden