Schwanger ?!

Hallo,

Ich nehme die Pille aber anstatt meinen tagen die sonst immer pünktlich kommen hatte ich eher so einen braun/rötlichen ausfluss auch nur ganz leicht und am nächsten tag kam garnix mehr ich brauchte nichtmal ein tampon so wenig war es. Vor 2 tagen habe ich die letzte wirklose pille genommen also da hätten meine tage kommen müssen. Nun nehme ich wieder die mit wirkung also ist es ja unwahrscheinlich das meine tage diesen monat noch kommen. Habe gestern nachmittag negativ getestet. Könnte es trotzdem eine schwangerschaft sein ? Meine tage sind nie ausgeblieben

Lg

1

Eher unwahrscheinlich. Du wärst ja dann 2 Tage schon drüber! Da sollte ein SST positiv sein! 🤔

2

Das schon aber vielleicht ist es doch noch zu früh oder weil ich nicht den morgen Urin genommen habe :/ ich bin ratlos

5

Könnte tatsächlich sein... Dann warte doch nochmal 2 Tage und teste mit morgenurin

3

das du 2 Tage drüber bist heißt tatsächlich nicht das der Rest positiv sein muss.
bei meinem 1.Kind hat der clearblue erst bei 8 Tage überfällig angezeigt.
ich ich habe vorher jeden Tag einen gemacht
vll wartest du nochmal 2-3tage

4

Was sind wirkungslose Pillen?

6

Das sind die, die in einer 28 Tage Packung drin sind - die ersten 21 haben Wirkstoff drin - die letzten 7 Tage keinen - damit Frauen, die vergessen nach der Pause wieder pünktlich mit der nächsten Pillenpackung vor einer SS geschützt sind...


https://www.onmeda.de/verhuetung/pille.html

Hier wird die Wirkungsweise der verschiedenen Pillen erklärt. Ihr nehmt die Pille und wisst sowas nicht 🤔🤔🤔

7
Thumbnail

Schau mal...

weitere Kommentare laden
9

Wenn man die Pille nimmt bekommt man allgemein keine Mens die der entspricht, wenn man einen normalen Zyklus hat...
Es kann auch vorkommen dass es sich nach ein paar Monaten so einpendelt, dass man überhaupt nicht mehr blutet oder halt nur Schmierblutung hat