Erfahrungen nach Schwangerschaftsabbruch

Danke für deine lieben Worte! #liebdrueck

Hallo, kontaktiere mich doch bitte über meine VK, helfe dir gerne weiter.#liebdrueck
LG,Silke

Wünsche Dir alles Gute, auch das die Kasse die Kosten übernimmt. Auch das alles ganz schnell über die Bühne geht.

LG

Tanja

Ganz lieben Dank!

Ich hab eben bei der KK angerufen. Der Antrag liegt schon in der Post und müsste morgen bei mir sein.

Kann ich mir denn jetzt schon bei ProFamilia einen Termin geben lassen oder muss ich erst warten, bis ich die SS-Bestätigung vom Arzt habe?

Ich werde verrückt, wenn ich hier einfach nur rumsitze und nichts tun kann.

Hallo Tina,

hattest Du die Abtreibung vor der Geburt Deiner Kinder o. nachdem Du schon die Kinder hattest?

Würde mich mal interessieren.

Danke!

LG
Susi

"Nun das war dieses Jahr im März."

les bitte ihren beitrag nochmal durch und dann schau in die vk, dann hat sich deine frage erledigt.

schönen abend bianca

Hallo Susi,

der Abbruch war nach den Kindern, Bianka hatgut aufgepasst ;-)

LG

Tanja

Hallo,

danke für deine lieben Worte.

Am Anfang war ich mir zu hundert Prozent sicher, dann geriet ich doch ins schwanken.

Meine Entscheidung hat mir jedoch das Schicksal abgenommen. Ich muss am Montag zur Ausschabung. Im US ist nur eine Fruchthülle ohne Inhalt zu sehen. Ich hatte also ein "Windei".

Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen