Schwanger mit Nuvaring? *etwas lang*

Warum hast du denn den Ring beim GV entfernt?

Darf man das denn?

#kratz

ich an deiner stelle würde die beschwerden schnellstens vom arzt abklären lassen. nicht mehr lange warten, dann weißt du wenigstens genau was mit dir los ist.

Selten so gelacht! Den Ring zum Poppen rauszunehmen ist natürlich richtig sinnig. Na, dann man alles Gute für die SS und das Kind #heul#freu#schock:-p#schein

LG H. #klee

Also den Ring darf man für den GV rausnehmen, aber halt maximal ne Stunde!!!!!!!!!!
Also ein sch*** Kommentar. Ausserdem hat sie Hilfe erwartet und keinen Spott!!

wer keine ahnung von solchen sachen hat sollte sich daraus halten,den ring darf man sogar bis zu 3st beim GV raus nehmen!!!!!

Vielen Dank für eure schnelle Hilfe....

Werde dann mal wieder zum FA wandern. Hab sie ja in letzter Zeit schon oft belästigt. Habe damals meine Pille nicht mehr vertragen, deshalb den Ring jetzt....

Nochmals vielen vielen Dank
:-)

hallo.
will keine panik machen #hicks
meine freundin hatte auch diesen tollen ring (und sie ist wirklich pedantisch korrekt bei solchen sachen)

ihre tochter heißt anna und ist jetzt 7 wochen alt #gruebel

also ab zum arzt mit dir ;-)


lg zami

Ich frag mich immer wieder wie sowas geht?

Hat sie denn wirklich immer genau darauf geachtet das sie e nichts falsch macht?

Also kann das eigentlich jeden passieren...#schock

Ich hoffe ich gehöre nicht zu dem "geringen Prozentsatz" #hicks

und was kam raus?

#baby oder nicht #schwanger

Ach einen Test gibts ja auch noch ;o)

Dann werd ich wohl eher den nehmen als gleich zum Arzt zu gehen....

Nochmal herzlichen Dank für eure Antworten...

und was kam raus????

Den Ring müsste ich ja erst am Donnerstag 03.08. rausnehmen, Regel müsste Sonntag früh kommen.

Die Beschwerden fingen ja schon langsam letzten Monat (beim ersten Ring) an. Aber Regel kam ja wenn auch extrem mehr als mit der Pille!

Würde ein Test denn jetzt schon anschlagen? Ist doch noch vieeeeel zu früh oder?

Ich kenn mich damit auch nicht so aus, aber dann warte lieber bis der Ring draußen ist und warte mal ab... kauf dir am Montag einen Test falls du die Regel am Sonntag nicht bekommst!

Die Anzeichen können aber auch vom Ring kommen!
Der ist ja anders dosiert als die Pille!

Lg

Hallo,

würe mich auch mal interessieren, was jetzt bei rausgekommen ist.
Ich hab den ring nicht mehr genommen, weil ich ähnliche "Beschwerden" hatte. War/Bin aber nicht ss...

Alles Gute
Lg
chrissy

Top Diskussionen anzeigen