Schwanger trotz Kondom? Ich möchte nicht allein testen......

Hallo Ihr Lieben,

ich gebe es zu, ich habe selbst immer gedacht, bei SS trotz Verhütung muss doch ein Anwendungsfehler vorliegen. Zunächst: Ich weiß noch nicht, ob ich schwanger bin aber alles deutet darauf hin. Ich bin heute 5 Tage überfällig, eigentlich noch länger denn ich habe IMMER mindestens 3 Tage vorher SB vor der Mens. Es tut sich nichts, stattdessen habe ich gelblich-weißlichen Ausfluss wie mitten im Zyklus. Stattdessen ist mir schwindelig, habe Brustschmerzen und vor allem den ganzen Vormittag Übelkeit in Wellen.

Zu meiner Person: ich habe schon 3 Kinder, im Alter von 3,5 und 6. Mit drei kleinen Jungs geht es dementsprechend trubelig zu. Mein Mann will definitiv kein viertes Kind. Ihm habe ich gestern schon gebeichtet, dass ich überfällig bin. Seine Reaktion ist natürlich dementsprechend nüchtern ausgefallen. Wir haben genug Platz, ich bin selbstständig und könnte nebenher weiterarbeiten, also sehe ich eigentlich nicht so große Probleme. Ich habe nur Angst davor, dass unsere Ehe leidet. Er weiß, dass ich nie eine Abtreibung vornehmen würde. Aber zugegeben die Nerven lagen schon ein paar Mal blank, das Erste war ein Schreikind, die folgenden Kids sehr schlechte Schläfer bis heute. Hinzu kommt, ich werde wieder liegen müssen, aufgrund einer Gebärmutterhalsschwäche. In den letzten drei SS waren es jeweils 5 Monate. Aber ich lebe nach der Einstellung: irgendwie schaffen wir das schon, schließlich bekommt man auch externe Hilfe, z.B. in Form einer Haushaltshilfe.

Was ich dazu hören will? Ein paar aufmunternde Worte wären schön, denn die werde ich von meinem Mann nicht hören.

Ihr denkt Euch bestimmt schon nach der Hälfte des Textes: Warum testet die nicht einfach?

Nun, ich habe Angst. Angst davor, dass er positiv und Angst davor, dass der Test negativ ist.

Zum Schluss noch eine Frage: Wenn meine Berechnungen stimmen, müsste ich dann im Fall der Fälle in der 5 SSW sein.