Frage🤷🏼‍♀️

Guten Tag zusammen,

Ich habe eine Frage, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden wenn der Mann raus zieht ? Kann ein Mann es soweit kontrollieren das nichts passiert ? Habt ihr Erfahrungen ?
Ich soll in 2 Tagen meine Periode bekommen und hatte ungeschützten Geschlechtsverkehr...

1

coitus interruptus ist keine verhütungsmethode.

JA, davon kann man schwanger werden.

JA, auch wenn man vorher rauszieht, dazu reicht ein einziges lusttröpchen.

NEIN, kein mann kann das kontrollieren.

2

Generell hat CI einen Pearl-Index von 4-30 und ist daher sehr unsicher. Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass das Herausziehen nicht mehr rechtzeitig geschieht und daher die Gefahr einer Schwangerschaft recht hoch ist. Persönlich habe ich keine Erfahrung mit dieser Methode, da diese für mich niemals in Frage gekomen wäre. Ich stelle mir das insbesondere für einen Mann sehr abtörnend vor und es würde mich beim Sex auch stören.

Du kannst nur am NMT testen und hoffen, dass du dieses Mal Glück hattest. Falls kein Kinderwunsch besteht, würde ich zumindest Kondome verwenden.

3

Ich war mir das nie so richtig bewusst.
Ich hatte gestern ganz leichte bräunlichen Ausfluss in der unter Hose und mir schmerzen die Brust und hab ein zwicken im Unterleib meine Tage sollen so um 15/16.04 kommen. Ist das ein Anzeichen für die Periode?

4

Das können Anzeichen für die Periode sein, andererseits könnten Brust- und Unterleibsschmerzen aber auch bei einer Schwangerschaft auftreten. Dir wird daher nichts anderes übrig bleiben als abzuwarten bis zum 15.04.