Wie rechnen? Wann testen?

Hallo zusammen,.
Ich fasse mal kurz zusammen 😂
Ich weiß einfach nicht wie ich rechnen, geschweige denn wann ich testen kann.
Am Abend des 8.3 habe ich meine Tage bekommen ,
Habe mal einen Zyklus von 27 mal von 28 .
Sex hatte ich am 20.03 und seit Montag tun mir so dermaßen die Brüste weh, habe leichte Unterleib Schmerzen gehabt, mal mehr links mal mehr rechts, heute hat es kurz und heftig in der Seite gezogen, gepiekst, weiß nicht wie ich es beschreiben soll.
Natürlich hab ich viel rum gelesen, aber so wirklich wie ich rechnen soll weiß ich Grad echt nicht.

1

Also 8.03 erster Tag des Zyklus,
Am 20.03 oder 21.03 Eisprung.
Am 3.04 oder 04.04 Periode/NMT
Ab da könnte man testen wenn Die Periode ausbleibt!
Habt ihr den verhütet?

Mfg

2

Der Es könnte auch erst später gewesen sein. Beim 28. Tagezyklus könnte der Test sicher ab dem 7.4 gemacht werden. Klar kann er auch vorher anzeigen. Sicher ist das der Sex an deinen Fruchtbaren Tagen war. Spermien können unter idealen Bedingungen bis zu 6 Tage überleben... Selbst wenn der ES erst an ZT 17 war (25.3.) Könntest du schwanger sein.

3

Ich habe heute früh mal getestet. Negativ.. Nun warte ich einfach mal noch etwas. Aber fühle mich schon echt schwanger. Seit über einer Woche Brust Schmerzen, kenne ich so nicht

weiteren Kommentar laden