Wieder schwanger??

Hallo zusammen,

Ich habe nach meinem eisprung direkt weißen cremigen ausfluss bekommen den ich zu vor noch nie hatte ausser in der Schwangerschaft. Meine Tochter ist 7 Wochen alt könnte es sein das ich erneut Schwanger bin? Hab nicht verhütet Ist der cremige ausfluss ein Anzeichen?

Vielen Dank für die antworten.

3

Ja warum um Himmels Willen verhütest du denn dann nicht??? Natürlich kann es sein, dass du schwanger bist...wenn du Glück hast, stellt sich nur dein Körper wieder um...ich würde das vom
FA klären lassen...

1

Wenn ihr nicht verhütet habt, könntest du natürlich wieder schwanger sein.. Oder auch nicht. Dein Körper stellt sich nach der Geburt wieder um daher kann es alles sein

2

Hallo :)

Natürlich ist es möglich das du schwanger geworden bist

Es heißt nach dem Eisprung ist der zs eher klumpig

Ich rate dir dein ZS im Auge zu behalten und gegenfalls dann einen Schwangerschafttest zu machen

Grüße

Ana

4

Ich verstehe die Frage nicht...

Wenn Du nicht verhütet hast, kannst Du natürlich schwanger sein... Ob es so ist, können wir ja unmöglich wissen.. Warum testest Du nicht?