Verzweifelt bin überfällig

Hallo

Bin seit heute 5 tage überfällig ..mein zyklus ist zwichen 24 und 30 tagen,meine letzte
Menstruation hatte ich am 7.2.2018 hatte davor kein sex
Nur petting ,danach hatte ich auch kein sex.
Seit einer woche messe ich meine temperatur nach dem wach werden
Sie lag zwichen 36.8 ..gestern 36.6 und heute morgen 36.5 grad ,konnte mich
Bisher immer darauf verlassen 2 tage wenn die temperatur
Gesunken ist bekam ich sie ,nur diesesmal nicht .
Hab echt angst schwanger zu sein,auch wenn ich denke das
Da nichts passiert sein konnte ,aber man weiss ja nie.
Mein zs war heute nilchig cremig danach durchsichtig und wenig
Hoffe es kann mir jemand helfen
Danke euch schonmal

1

Bitte gerne - hier die erste Hilfe: MACH. EINEN. TEST.

2

Aber wovon sollte ich den schwanger sein ?wir hatten nur petting hm wie soll ich es sagen er befriedigte mich mit dem finger er ist vorher schon gekommen und putzte sich seine hand ab und ich hatte ja danach meine menstruation am 7.2

3

🔮 du solltest einfach einen Test machen und sonst mal zu deinem Frauenarzt. Es kann zig Ursachen haben wieso du überfällig bist

weitere Kommentare laden
7

Ich halte die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft für sehr gering, da du ja keinen GV hattest und du danach die Periode auch hattest. Ich würde aber dennoch baldmöglichst einen Test machen, damit du beruhigt bist. Zum Frauenarzt würde ich erst gehen, wenn deine Periode mehrfach ausbleibt.

9

Ja meine basaltemperatur war ja auch niedrig ich warte noch ein paar tage dann mache ich einen test

10

Sag Bescheid, wenn du mehr weißt. Ich bin mir sicher, dass du nicht schwanger bist! kopf hoch! 😊

weiteren Kommentar laden