Gibt es sowas wie ein BauchgefĂĽhl?

Hallo allerseits. 🤗
Ich habe heute mit einer Freundin gesprochen, die hat mir dann erzählt das sie Gv mit ihrem Freund hatte (kurz vor dem Eisprung, was sie mehrere Tage beobachten konnte) und nachdem ihr Freund gekommen ist, hatte sie kurz danach im Unterleib wie so ein Kribbel , wir stellen uns jetzt natürlich die Frage ob man sowas spüren kann bzw. das der Menschliche Körper ein „Bauchgefühl“ gibt.. Oder habt ihr schon solche Erfahrungen gemacht?
Lg

1

*Kribbeln im Bauch/Unterleib*

2

Huhu,

maximal kann sie vielleicht den Eisprung bemerkt haben, aber keine Befruchtung.
Spermien brauchen 12h zur Eizelle, daher kann man kurz nach dem Herzeln nichts bemerken von einer entstehenden Schwangerschaft ;-)

Die Einnistung wiederum braucht ein paar Tage länger, denn das Eichen wandert erst einmal durch den Eileiter und sucht sich dann einen Platz in der Gebärmutter aus - das dauert zwischen 5 und 10 Tagen :-)

LG

3

SpĂĽren kann man die Befruchtung nicht, ich wusste beim 1. und 3. Kind aber direkt am Tag danach, dass es geklappt hat. Das war dann wohl Mutterinstinkt oder so, denn spĂĽren kann man so frĂĽh wirklich nichts. Manche wissen es aber direkt.

LG

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.