Abtreibung gehabt, Leben danach

Hallo,
Ich habe hier vor langer Zeit mal gefragt weil ich ungewollt schwanger war.
Die Antworten hier haben mir geholfen, eine Entscheidung zu treffen und zwar für einen Abbruch.
Ich habe das nie bereut und lebe heute sehr gut und so wie ich es wollte, hab einen tollen Mann ohne Kinderwunsch gefunden der zur mir passt.
Wenn man dahinter steht ist es auch richtig.

1

Naja, und jetzt?! Was genau ist die Absicht Deines Postings? Und wieso treibst Du Dich überhaupt noch auf urbia herum? Mir sind Ansagen wie die Deine immer suspekt. Es freut mich natürlich für Dich, dass es Dir gut geht - aber was erwartest Du nun? In diesem Forumsbereich muss jede Frau jeweils sehr genau und für SICH entscheiden, das ist (fast) nie einfach. Eine Daumenregel gibt es da nicht. Was für die eine gut ist, kann für die andere katastrophal sein - und umgekehrt. Sollen wir Dich beglückwünschen? Willst Du sagen, dass, was für DICH geklappt hat auch für andere richtig ist? Leider funktioniert das so nicht. Du standest offenbar 100% hinter deinem Abbruch - ja, dann kann sich das auch später richtig anfühlen. Damit bist Du aber in der absoluten Minderheit. Wenn es so leicht wäre, gäbe es diese Plattform nicht.
Alles Gute weiterhin.
evi

2

Du sprichst mir aus der Seele!

3

-Du standest offenbar 100% hinter deinem Abbruch - ja, dann kann sich das auch später richtig anfühlen. Damit bist Du aber in der absoluten Minderheit-


Meinst du ernsthaft, dass die ( absolute!) Mehrheit der Frauen einen Schwangerschaftsabbruch nachhaltig bereuen?
Das wäre ja der Umkehrschluss zu deine obigen Aussage.

weitere Kommentare laden