Ist das möglich?!

Wie fang ich an?! Ähm, also mein drittes Kind ist nun vier Monate, der mittlere zwei einhalb Jahre und der große vier Jahre. Heute morgen hab mich mit wahnsinniger Übelkeit aus dem Bett gequält. Bin völlig erschöpft vom Toilettenmarathon :/ So langsam wird es etwas besser und ich behalte mittlerweile das trinken in mir. Ich habe absolute Panik schwanger zu sein! Werde mir natürlich einen Test holen. Aber bis dahin häng ich halt in der schwebe und kann gar nicht mehr klar denken. O.o Natürlich wäre das Kind willkommen. Aber meine Nerven liegen jetzt schon ab und zu ziemlich blank. Meine Gedanken kreisen wie wild. Ich weiß nicht ob ich es schaffen würde.. Mein Mann und ich verhüten mit Kondomen. Aber trotzdem hab ich ein komisches Gefühl. Nur kann ich schlecht einschätzen ob es nun angst ist oder womöglich doch der Instinkt? Ich weiß auch nicht was ich von euch hören mag. Einen Zyklus hab ich (eigentlich) noch nicht. Da Mini vollgestillt wird. So hat sich im übrigen unser mittlerer Sohn auch "eingeschlichen", trotz Verhütung. Das darf nicht schon wieder passieren 😵😧 ich liebe alle meine Kinder und wollte in frühestens fünf Jahren an Nr vier basteln... Oh man.. Magen Darm kann ich leider ausschließen. Ebenso wie schlechtes essen. Den anderen Familienmitgliedern geht es nämlich prächtig

Hat jemand ein paar beruhigende Worte?

LG

1

Erstmal tief durch atmen.
Habt ihr denn verhütet?

2

Ja. Ich werde gleich einen Test machen

3

Und was kam bei dem Test raus?

4

Hmm nur weil niemand sonst was hat kann es doch trotzdem Magen Darm sein. Man kann sich das auch wo anders als von den eigenen Kindern einfangen und war dir wirklich von heute auf morgen in den vorherigen Schwangerschaften so übel, dass du ständig brechen musstest?
Was hat der Test gesagt?