Seht ihr das auch so?

Thumbnail

Guten Morgen,

wir verwenden eine relativ sichere Verhütungsmethode, seit dem Wochenende habe ich gefühlte Anzeichen einer Schwangerschaft.
Nun habe ich heute einen Test gemacht, ich bin wahrscheinlich an die 11 Tage nach Eisprung.
Seht ihr das leichte Plus auch?

LG Unsicher40

2

Huhu 😊 der Test ist leider totaler Mist und zeigt hier bei sehr vielen die sich ein Baby wünschen genau so leicht wie bei dir positiv ab obwohl die Damen nicht schwanger sind ...... besorg dir am besten einen anderen Test! Der Frühtest von Presens in rosa ist super den gibt es günstig bei DM!

1

Guten Morgen Unsicher40 #winke,

auch wenn ich persönlich das Bild etwas unscharf finde sehe ich da einen zweiten Strich bzw. ein Plus.

Alles Gute
Girli72

3

Ich würde den als neg. Werten!
Alles Gute!

4
Thumbnail

Mache bitte einen anderen test die zeigen immer ein feines plus. Meiner sah damals so aus und war nicht schwanger

5

Hallo,
ich schließe mich hier ein paar Antworten an.
Der Schwangerschaftstest ist absoluter Mist!
Der zeigt oftmals ein Plus an, obwohl man nicht schwanger ist.
Nutze lieber einen anderen Test aus der Drogerie. (z.B. PreSense)

Alles Gute

6
Thumbnail

ich bin blind ich sehe da nur ein Minus, hatte diesen test auch nicht mal 1 sekunde später zeigte es mir positiv an vielleicht solltest du ja doch noch ein weiteren hinzuholen :)

so sah er bei mir aus ich bekam 1 woche meine periode nicht und jetzt bin ich in der 8 Schwangerschafstwoche es war auch ungeplant aber freue mich jetzt auf dem kleinen wurm#verliebt

7

Welche Verhütung nützt ihr?