Letzte Pille vergessen nun Schwanger?

Hallo,
ich haette eine frage,
ich habe aus stress die letzte Pille in
meiner Packung(Lamuna) vergessen kann ich
jetzt schwanger werden? Und wann
soll ich die Pille jetzt wieder nehmen.
Ich haette ab Freitag (gestern 22.7)
pause gehabt, aber hab die Pille am
Donnerstag vergessen, soll ich jetzt ab
Donnerstag 7 Tage zaehlen oder wie
gewohnt ab Freitag.
Ich waehre sehr erfreut ueber eine
Antwort.

Gruss Noire

Guten morgen noire,

du brauchst dir keine sorgen machen, zähl ab donnerstag die tage und nehm die pille einen tag früher, so verkürzt sich jetzt deinen zyklus um 1 tag.

#herzlich-en gruß

daniela

Fang einfach einen Tag früher wieder an, nicht mehr als 7 Tage Pause machen, dann sollte nichts passieren. Lies nochmal die Packungsbeilage, da steht sowas auch drin.

sobald du 15 pillen genommen hast, kannst du den rest weglassen (zb wenn du deine tage vor dem urlaub bekommen willst..

das mit de 21 pillen macht man nur, damit sich der pillenzyklus für die frau wie ein echter zyklus anfühlt.

bist perfekt geschützt!

Luise

=) Danke ihr lieben ist wirklich Nett das ich so viele Antworten bekommen habe. Dann bin ich erleichtert, hab meine Pille noch nie vergessen aus diesem Grund war ich etwas in Panik. Hoffe das mit das trozdem nicht so schnell wieder passiert.

Gruss Noire

Top Diskussionen anzeigen