Pidana Nebenwirkungen?

Hallo! Danke für die aufmunternden Worte 🤗 Jaaa... mein Kopf macht ab und zu einfach was er will 😅 mal sehen. Hast du die Pille danach denn schon mal genommen?
LG.

Hallo, vielen lieben dank schon mal.
Ja die Psyche kann einen wahnsinnig machen! Hab mir schon einen SST gekauft und für das kommende WE beiseite gelegt. Nachdem ich das geschrieben habe, hab ich mich ehrlich gesagt auch schon besser gefühlt - austauschen hilft.
Werde auch berichten wie es ausgegangen ist. 🙈
LG.

stimme allem zu und wieso unverantwortlich? du hast im gegensatz zu vielen verhütet, obwohl es schief ging und gleich mit der pille gehandelt.
andere verhüten gar nicht und statt, dass sie sich die pille danach holen, warten sie lieber den ss - test ab #kratz
DAS ist unverantwortlich!

Top Diskussionen anzeigen