Abtreibung mit Medikamenten

Das ist ja mal eine krasse Geschichte. Ich applaudiere dir vom Sofa zu und wünsche dir viel Freude an deinem kleinen Super-Wunder.

Hallo du.

Wahnsinn, was musst du durchgemacht haben.

Umso schöner, dass sich für dich und dein Baby doch alles zum Guten gewendet hat!

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute!

Lg waldfee

Was ist bei ihr passiert?

hi, lass deinen beitrag mal schnell verschieben in das forum ungeplant schwanger. hier sind alle mädels -teils nach langen versuchen und mit vielen fehlgeburten- gerne schwanger und wollen es auch bleiben. alles gute für dich!

Sorry? Aber muss das hier sein? 🤦🏼‍♀️

Guten Abend.
Ist ja schön, wenn du anderen etwas positives darüber berichten möchtest. Jedoch frag ich mich, warum das im Forum Schwangerschaft gepostet wird?

Alles gute.

Dein Beitrag ist hier irgendwie falsch.
Ist zwar toll, das du damit gut gefahren bist und deine eigene Entscheidung getroffen hast, nur hier sind wir alle sehr glücklich darüber, schwanger sein zu dürfen und finden solche Beiträge, gerade bei unseren Hormonen, eher unpassend und mich macht so etwas sehr traurig.

Ich würde diese Methode immer wieder einer chirurgischen vorziehen es ist natürlich nicht ohne aber man kann es sehr gut aushalten.

Kauf dir Kondome und töte keine ungeborenen Kinder!!!! ‚Immer wieder‘

Ich kotze so ab!!!

Was hab ich hier denn schon wieder für eine beknackte Geschichte verpasst? Hach ja, Freitag Abend 😏 Frischling.. Alles klar.. An was man da wohl denkt.. 🤦🏼‍♀️

Ja ich habs aich verpasst was sie da geschrieben hatte.
Der beitrag war schon gelöscht.
Aber kannd mir ungefähr denken

Über ihre "positiven" Erfahrungen mit medikamentösem abbruch. Versteh gar nicht was das hier zu Suchen hatte und was sie sich dabei gedacht hat🤦🏻‍♀️

What ?
Oh jee 😓
Kein kommentar würde ich sagen.

Top Diskussionen anzeigen