Schwanger mit Kupferspirale geht ja nicht

Thumbnail Zoom

Irgendwie fühl ich mich komisch und Tage kommen nicht...war Pampers kaufen bei dm und hab mal den Test ab Mens mitgenommen. Mein Freund sagt, er sieht was? Aber meine Kupferspirale ist auf alle Fälle noch drin, ich spüre den Faden! Also kann ja nix passiert sein, oder?

Für mich sieht’s wie ne VL aus 😊

Thumbnail Zoom

Super, bin ich beruhigt!
Hier etwas getrocknet:-)

komisch ...also ich sehe da eine ganz leichte Linie...ihr nicht???

kauf dir nochmal einen anderen Test ...ich kann dir den presense Streifentest von dm für 3.45€ empfehlen....

Hallo,

also auf dem Test sehe ich was.

Der Post ist ja jetzt schon ein paar Tage her, war das Ergebnis nun positiv oder negativ ?

Alles gute!

Geht schon, wenn auch selten. Aber für mich sieht der Test negativ aus.

LG

Monika

Kannst dich beruhigen der ist definitiv negativ.
Sonst wäre es eine VL

Huhu,
nee, negativ. Aber sooooo dolle ist der Pearl Index der Kupferspirale ja auch nicht, gerade in letzter Zeit gabe es hier einige Beiträge, in denen Frauen trotzdem schwanger wurden.
#winke

Also meine *Kupferspirale* wird nächste Woche 14 Jahre alt 😂
Aber dein Test sieht wirklich negativ aus 😊

Der Test is negativ, aber selbstverstaendlich kann man mit KS schwanger werden. Ich kenne zwei (!) Frauen, denen das passiert ist!

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Kupferspirale gemacht und halte sie daher auch für ein sicheres Verhütungsmittel. Der Pearl-Index ist zwar nicht so gut wie bei der Pille oder der Hormonspirale, aber ein kleines Restrisiko bleibt eben immer. Ich kenne persönlich auch keine Frauen, die trotz Kupferspirale schwanger geworden sind.

Auch wenn alle negativ sagen. Ich hab den Test öfter gemacht und er hatte nie eine Linie wenn ich nicht schwanger war. (Habe 6 kinder) dieser ist für mich positiv!

Also dann musst du ja richtig gute Augen haben 🤔

Für mich ist der auch positiv, zumal du ja auch überfällig bist

Dein Test ist eindeutig negativ..

hast du nochmal getestet??

Ich sehe eine ganz leichte 2. Linie. Auch wenn du die Spirale hast, bis auf den Verzicht aufs #schwimmer gibt es keinen 100%igen Schutz vor einer Schwangerschaft. Ich drücke dir die Daumen, das es einer dieser mysteriösen VL`s ist #schwitz

Top Diskussionen anzeigen