Hilfe

Hallo ich bin 17 Nein Freund ich verhüten mit Kondome.
Wir habe einmal keine Kondome gehabt und es das ohne gemacht
KAnn da was passiert sein

Die frage kannst du dir doch selber beantworten.
Ja es kann,kommt darauf an wo du im zyklus stehst

Nein natürlich nicht. Kondome sind auch völlig überbewertet.
Eig Verhütung generell. Und die Kinder bringt der Storch 👌

Die Frage kannst Du doch eigentlich selbst beantworten oder? Wer Sex hat ohne zu verhüten, kann nun Mal schwanger werden. Bio Stunde in der Schule...

Ja so kannst du schwanger werden, muss aber nicht.

Entweder die Pille danach oder in zwei Wochen einen Schwangerschaftstest machen!

#klatsch#klatsch#klatsch#klatsch#klatsch#klatsch, lieber auf die Schule konzentrieren als pimpern würde ich ratschlagen

Wie lange ist der ungeschützte Verkehr her ? Wann müsstest du deine Periode bekommen ? Hast du einen regelmäßigen Zyklus? Und wenn ja, wie lang ist dein Zyklus , also wieviele Tage ?
Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen