Hilfe

Hallo ich bin 17 Nein Freund ich verhüten mit Kondome.
Wir habe einmal keine Kondome gehabt und es das ohne gemacht
KAnn da was passiert sein

1

Die frage kannst du dir doch selber beantworten.
Ja es kann,kommt darauf an wo du im zyklus stehst

2

Nein natürlich nicht. Kondome sind auch völlig überbewertet.
Eig Verhütung generell. Und die Kinder bringt der Storch 👌

3

Die Frage kannst Du doch eigentlich selbst beantworten oder? Wer Sex hat ohne zu verhüten, kann nun Mal schwanger werden. Bio Stunde in der Schule...

4

Ja so kannst du schwanger werden, muss aber nicht.

Entweder die Pille danach oder in zwei Wochen einen Schwangerschaftstest machen!

5

Natürlich kannst du schwanger werden, wenn du während der fruchtbaren Zeit Geschlechtsverkehr hattest. Grundsätzlich können Spermien im weiblichen Körper bis zu 5 Tage vor dem Eisprung überlegen, so dass eine Befruchtung möglich ist. Nach dem Eisprung ist die Eizelle ca. noch 24 Stunden befruchtungsfähig. Danach beginnt bis zur Periode die unfruchtbare Zeit, so dass eine Schwangerschaft nicht mehr möglich ist. Wenn man während der fruchtbaren Tage nicht verhütet hat, sollte man schnellstmöglich die Pille danach nehmen.

Manchmal frage ich mich echt, ob der Aufklärungsunterricht in der Schule heutzutage so schlecht ist oder ob manchen einfach langweilig ist, dass sie solche Fragen stellen.

6

#klatsch#klatsch#klatsch#klatsch#klatsch#klatsch, lieber auf die Schule konzentrieren als pimpern würde ich ratschlagen

7

Hallo „Neu20166“

Ja, es kann schon sein dass Du schwanger geworden bist. Es muss allerdings nicht so sein. Daher versuche, Dich jetzt nicht verrückt zu machen. Ich kann mir vorstellen, dass Dir die Vorstellung, mit 17Jahren evtl. schwanger zu sein, gerade ordentlich Stress macht, oder#schwitz?
Warte mal ab. Viele Frauen bemühen sich lange, schwanger zu werden, wünschen sich ein Kind und es klappt nicht.
Wie lange ist es denn schon her, dass ihr Geschlechtsverkehr hattet? Hast Du Deine Montagsblutung regelmäßig oder eher nicht? Wann würdest Du das nächste Mal Deine Blutung erwarten?
Schreib doch nochmal. Dann können wir Dir besser helfen.
Liebe Grüße, Sina#winke

8

Wie lange ist der ungeschützte Verkehr her ? Wann müsstest du deine Periode bekommen ? Hast du einen regelmäßigen Zyklus? Und wenn ja, wie lang ist dein Zyklus , also wieviele Tage ?
Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen