Wieder schwanger trotz Verhütung

Hallo

Ihr solltet lernen, richtig zu verhüten.
Wie stellst du dir das in Zukunft vor? Auch finanziell? Könnt ihr euch das Kind leisten?
Deine Ausbildung wirst du ersteinmal nicht machen können.
Hast du den Vertrag schon unterschrieben?

Also fianzieren euere Eltern euch und euer Kind?
Wann willst du denn anfangen mit der Ausbildung? Wie lange willst du zu Hause bleiben?
Stell dir die Ausbildung mit Kind nicht einfach vor. Dau Schichtdienste, Wochenende, Feiertage.

Irgendwie klingt deine Geschichte komisch. 2 mal schwanger werden und beim 2 mal trotz Pille und Kondom.

Nein, ich willes dir nciht ausreden. Nur solltest du dir auch um die Zukunft Gedanken machen.
Sag es ganz frei heraus wie es ist

Also fianzieren euere Eltern euch und euer Kind?


und wo ist das Problem? Meine Eltern/Schwiegereltern zahlen auch sehr viel für ihr Enkelkind, obwohl ich und mein Mann gut verdienen. Wenn ihre Eltern es gerne machen und das Geld da ist. Why not? Würde ich für mein Kind auch tun

Ich versteh deinen Beitrag nicht so ganz. Sie soll lernen, richtig zu verhüten. WAS außer ZWEI Verhütungsmitteln GLEICHZEITIG soll sie bitte NOCH machen?#kratz

ah, ich weiß: Abstinenz! An die TE: bitte halte dich in Zukunft vom männlichen Geschlechtsorgan fern!

Alles Gute!

Hallo

Dann sind sie zu dumm, um sie anzuwenden!

Wie bist Du denn drauf? #gruebel Also wenn zwei (!) Verhütungsmethoden gleichzeitig nicht "Richtig verhüten" bedeutet, dann weiß ich auch nicht...#klatsch

Sorry, dann sind sie für die Anwendung zu blöd!

Na, das ist doch toll, wenn Du das als Ferndiagnose stellen kannst.

DAs ist keine Ferndiagnose, es ist ja Fakt!

und du warst bei der Anwendung live dabei....du Voyeur#bla

schon mal daran gedacht, das sie lügt? Das sie 2 Pannen nicht zugeben will, weil es peinlich ist?
Dann kann man doch lieber das erzählen und den Verhütingsmitteln die Schuld geben, ist ja auch dann nicht so peinlich.

aber warum soll sie dann einen thread aufmachen dazu, wenn alles fake ist? was hätte sie davon? angst zu verbreiten an junge mädels, wie unsicher die pille ist?
so verrückt schätze ich eigentlich keinen ein.

Weil es schon ungewöhnlich ist, das 2 mal 2 Verhütungsmittel korrekt angewendet, so versagen.

Wenn man die Pille IMMER zur gleichen Zeit nimmt, kann nichts passieren.
Auch dann nicht wenn das Kondom mal reißen sollte.

Daher bin ich der gleichen Auffassung wie du.

Alkohol alleine setzt die Wirkung der Pille nicht herab. Es sei dann man erbricht davon innerhalb vier Stunden nach Aufnahme.
Zudem ist es ein ziemlich toller Zufall, trotz doppelter Verhütung schwanger zu werden. :)

Hallo,

solltest Du weiter an der Ausbildung GuK festhalten wollen,was sinnvoll und vernünftig wäre um sich eine Basis aufzubauen frage nach ob die Ausbildung in Teilzeit möglich ist.
Bei meinem Arbeitgeber ist die Ausbildung in Teilzeit möglich was natürlich vor allem für Mütter optimal ist, statt 3 Jahre geht sie 4 Jahre.

LG

Selbst da hat sie Schichtdienste etc

Wenn ich später als Krankenschwester arbeite, arbeite ich auch in Schichten. :)

Hallo huhhu3,

gerade in der Teilzeitausbildung wird was den Schichtdienst angeht Rücksicht genommen,nicht umsonst dauert die Ausbildung 4 Jahre und nicht 3 Jahre.

LG

Top Diskussionen anzeigen