Test ganz schwach positiv - schwanger oder nicht?

Da gibt es leider keine Zweifel... du bist Schwanger!!! Ich hoffe du kannst dich ein wenig freuen;-)

Der ist mehr als positiv 🤣👍🏼 bei negativ wäre da gar kein Strich. Also kein 2.

der test ist positiv und zwar sowas von positiv. wenn da auch nur irgendein ansatz von einem zweiten strich ist, bist du allerhöchstwahrscheinlich schwanger. falsch positive tests kommen nur sehr selten vor.

gratuliere!

Ich habe die gleichen Tests und hatte an ZT 31 getestet (ich habe meist auch 26 Tage, und das war der 18. Tag nach Temperaturanstieg). Der war bei mir auch noch recht blass, während ein anderer (teurerer ;-) ) Test eine dicke, gleichmäßig gefärbte Linie anzeigte.

LG und alles Gute!

Ich wünsch dir alles alles gute ❤️❤️❤️

Danke Septembermaedchen - musste gerade lächeln, weil vielleicht bekomme ich ja selbst eins. :-)

Der ist nicht nur leicht positiv der ist fett positiv. 😅 Herzlichen Glückwunsch 💕

Ja, der Test da ist ja wirklich eindeutig... Ich wünsche dir alles Gute :)

Das ist ja süß#verliebt

selbst bei den Anzeichen die du geschrieben hast gibt es schon keinen Zweifel mehr;-)

alles, alles Gute#herzlich

Top Diskussionen anzeigen