37

Huhu...

Auch ich bin ungeplant schwanger trotz Spirale mit nr 3... die große kommt nun in die Schule der kleine in den kiga... ich bin 4 Wochen rumgelaufen wie tot.. hab versucht meinen Alltag zu meistern aber alles andere blieb auf der Strecke... ich habe geweint....jeden Tag....auch ich hätte einen Termin gehabt zur Abtreibung. Mein Mann war eher für die Abtreibung weil er sich auch mit 2 Kids ausgelastet fühlt und er hat auch den rsttenschwanz gesehen... er hat mich aber nie unter Druck gesetzt und hat gesagt ich muss die Entscheidung treffen, denn es ist mein Körper und Frauen haben länger damit zu kämpfen als Männer... egal für was ich mich entscheide, er liebt mich und wir ziehen das gemeinsam durch... ich habe aufgehört zu weinen als ich auf mein Herz gehört habe und mich für das Kind entschieden habe. Es ist ein Wunderkind... es will doch unbedingt auf die Welt, es hat sich trotz Spirale eingenistet und hat sogar sich vom ziehen der Spirale nicht beeindrucken lassen.

Inzwischen geht es mir gut und Ende Mai sind wir zu fünft... mein Mann ist immer noch sehr zurückhaltend aber er wird die kleine Maus sehr lieb haben und sich auch kümmern...

Ich denke du solltest nochmal mit deinem Mann reden... oft ist es einfach nicht greifbar für die Männer und sie sehen erstmal schwarz und alles negativ... redet nochmal drüber und ein Kind sollte nicht wegen Geldmangel oder Platzmangel abgetrieben werden... deine zwei großen sind noch klein, das heißt du bist noch in Übung etc... gehe in dich und wäge ab...

Auch ich habe mir überlegt wie es ist, mit den Kids alleine zu sein zwecks Trennung... aber ich bins stark und würde das locker packen... aber trennen wollen wir uns gar nicht...

Vlt braucht dein Mann einfach nur noch mehr Zeit... Reden wird euch schon arg helfen.

Lg