57

Nur so viel zur KS Narbe
Eine Cousine von meinem Mann hat in 5 Jahren 4 Kinder bekommen, alle 4 Kaiserschnitt, sie selbst und ihr Mann Ärzte.. Was soll man dazu noch sagen? Also wie du siehst muss das keine Komplikationen verursachen..
Alles gute für euch

58

Hallo,
der Einzige der dir sagen kann, wie deine KS-Narbe und die Gebärmutter bei der letzten Entbindung aussah, ist der Operateur.
Darum würde ich wohl dort im KH einen Termin vereinbaren , wenn du tatsächlich schwanger sein solltest.
Alles Gute!

59
Thumbnail

So sieht’s wohl aus :-(

60

Meine Narbe ist wohl sehr dünn , habe schon mit dem KH gesprochen

weitere Kommentare laden
73

Hallo!

Ich selber wurde 6 Monate nach Not-KS wieder schwanger. Alles gut verlaufen. Meine Bekannte wurde 2-3 Monate nach KS schwanger alles verlief gut. Du wirst engmaschig kontrolliert und dein Baby wahrscheinlich früher geholt damit man kein Risiko eingeht. Bei meinem 3. KS wurde meine Kleine in der 36. SSW geholt- vorsichtshalber wegen der alten Narbe.

Alles Liebe
Gabi

74

Ja, ich habe aber schon 3 und gerade passt es nicht - alles spricht dagegen , so sehr ich es wollen würde. Leider leider geht es nicht. Diesmal muss die Vernunft zählen und das Herz hat mal Pause. Danke für deine Antwort

78

Guten Abend 3fach,
du hast natürlich genug Gründe gegen das Baby.
Aber wie es gehen soll, dass das Herz Pause hat?! Und wie lange dann ...
Ich würde es sogar anders sagen: Der Wunsch nach einer Abtreibung - und das so schnell wie möglich - kommt auch aus deinem Herzen. #herzlich Aus dem Teil deines Herzens, wo du einfach müde bist , dir nicht noch mehr zutraust und Angst hast vor Komplikationen. Angst und Sorgen - die im Herzen. Und das schlechte Gewissen, das du hast, kommt auch aus deinem Herzen. Deshalb auch die Eile.

Ich würde dir trotz allem sehr wünschen, dass du alle deine Herzensstimmen zusammenbekommst! Dabei hilft der Verstand. Aber es muss dem Herzen passen! Ob das in der Beratung morgen geht? Den Schein kriegst du natürlich. Theoretisch selbst ohne Angabe von Gründen. Aber man will ja hören, was eine Beraterin dazu sagt. Sie wird dich sicher verstehen und dann hast du den Schein.
Und deine Entscheidung steht.

Was offen bleibt: "so sehr ich es wollen würde" - das bleibt deine (Herzens-)sache. Und die Pause - eben - ich weiß nicht, wie du dir das vorstellst.
Kann es sein, dass du noch richtig unter Schock stehst!? Ich meine - du hast ja erst seit gestern wirklich Gewissheit :-( und hattest genau vor dieser Gewissheit schon die volle Panik.#zitter
Und hattest dich im Krankenhaus schon erkundigt und nicht so gute Nachricht. Jede Schwierigkeit für einen 4. Kaiserschnitt ist dir fast schon ein Trost. Eine genaue Untersuchung hattest du gar noch nicht. Und selbst wenn es - mit guter ärztlicher Betreuung - verantwortet werden würde, dann kommt der andere Berg: ein viertes Kind und das dritte noch so klein. #heul
Es ist wirklich furchtbar eng alles zusammen #schmoll ....
Einfach mal von deinem Mann in den Arm genommen werden und weinen können!?
Vielleicht das Wichtigste heute Abend.
Ganz lieben Mitgefühl-Gruß von Kyra

weitere Kommentare laden
88

Gerade hellrosa Blutung beim abwischen , nun bin ich komplett verwirrt :-/

89

Vielleicht eine einnistungsblutung.

90

Eisprung war am 04.01 :-/ wäre bisschen spät oder , zumal ich sowas nie hatte ?! Bin gerade verwirrt , kommt jetzt doch die Periode

weitere Kommentare laden
105

Jetzt fanden die super starken Krämpfe an , Halleluja

108

Habe nur sporadisch mitgelesen und bin froh und erleichtert für Dich! Ich verstehe sehr gut, dass eine Riesenlast von Dir abfällt. Denkt nun bitte sehr rasch über super zuverlässige Methoden nach. Pille ist ja auch sehr mühsam auf die Dauer. Ist denn Sterilisation Deines Mannes für Euch eine Option? Wir haben uns nach unserem letzten Kind für diese Möglichkeit entschieden und würden es IMMER wieder tun - das beste, was uns einfallen konnte, noch nie hatten wir so entspannten Sex und die Verhütungsfrage ist ein für alle Mal gelöst. Lasst Euch unbedingt beraten!
LG und alles Gute! Evi

109

Ach so, und übrigens: ich glaube nicht, dass Du schwanger warst. Der Test war für mich nicht eindeutig, und ich habe auch schon viele gemacht. Deine letzte Schwangerschaft ist ja auch noch nicht lange her - da können auch mal die Hormone verrückt spielen. Möglich, dass die starke Blutung doch mit Deiner Zyste zu tun hat. Wie auch immer - halte uns doch auf dem Laufenden, wenn Du magst. Und nimm's als "Schreckschuss" bzw. Schlag vor den Bug. Ich kann mich AUCH an solche Situationen erinnern und WIE erleichtert ich war, wenn dann (für mich) alles gut ausging. Eben deshalb haben wir aber irgendwann die Entscheidung mit der Steri getroffen.
Alles Liebe! Evi

weitere Kommentare laden