Heute vor einem Jahr

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

Das tut mir sehr leid für dich.
Ich hoffe dass es trotzdem bergauf für dich geht.

Hi ,
das hasst du ganz toll beschrieben, ich liebe solche Beiträge !
Uns geht es da wie euch , genauso , nur ist unser Sonnenschein schon 13 Monate "jung"
Komisch, als man dachte , dass klappt vielleicht nicht, und jetzt wird der Schatz vergöttert .
Alles gute für euch #winke
Und ne #torte

Sooo schön geschrieben. Hatte Gänsehaut.....

LG

Ich hab mich jetzt auch sterilisieren lassen 😳 Ich dachte jetzt hab ich meine Ruhe 🙈 Hast du das während einem Ks machen lassen?

Also meine Eileiter sind durchtrennt, jeweils ein Stück entfernt und verödet. Ich hoffe doch bei mir hat der Chefarzt gute Arbeit geleistet. 🙈

wunderschön!!!!



Alles Gute euch!!!!!
Ich bin mir sicher, dass 50% der abgetriebenen Babys eine gute Familie und ein Happy End hätten, obwohl man es erst nicht glauben will. Aber jeder kennt sich selbst am besten.

Meine kleine Lebensüberraschung kam, als ich 18 war und heiratet dieses Jahr #verliebt

Alles Gute für euch... :-D

Da geht ein echt das Herz auf wenn man deinen Beitrag liest 😍
Ihr habt alle negativen Gedanken über Bord geworfen und eure Liebe in euren kleinen Wunder gesteckt.

Ich wünsche Euch vom ❤️ alles gute

Top Diskussionen anzeigen