Wir bekommen ein echtes Wunder

Erstmal herzlichen Glückwunsch, aber warum in diesem Forum? 🤔

Weil es absolut ungeplant war? xD'

Achso okay. ^^ Das stimmt natürlich. 😊 Alles Gute!

ungeplant bedeutet nicht gleich ungewollt!

Ja, hab es gerafft. 👍

war nicht böse gemeint ;) nur viele verwechseln es leider ;)

Kein Problem! :)

Wow, das is ja mal eine tolle Überraschung!
Die in der Klinik werden auch nicht schlecht geguckt haben, als sie die Ergebnisse gesehen haben #rofl

Ich wünsche dir, dass er sich gut festbeißt und es sich schön gemütlich macht und eine tolle Kugelzeit! #huepf

Ich freue mich zwar für dich, bin aber auch der Meinung, dass dein Beitrag im Schwangerschaftsforum besser aufgehoben wäre. Dieses Forum ist eigentlich eher für Frauen gedacht, die ungewollt schwanger geworden sind.

Finde deinen Beitrag auch nicht peinlich. Nicht umsonst war ich anfangs ja auch irritiert.

Was ein Quatsch, das Forum ist fuer Frauen, die ungeplant schwanger sind (wie der Name schon sagt!) ! Manchmal ist man ungeplant schwanger und freut sich...manchmal ist man sogar geplant schwanger und freut sich nicht, da wird's dann aber kompliziert...

Ja, ich habe es mittlerweile verstanden, dass dieses Forum auch für solche Fälle gedacht ist. Du musst mich nicht als zweite darauf hinweisen, da ich nicht unter Vergesslichkeit leide. :-(

Top Diskussionen anzeigen