Wir bekommen ein echtes Wunder

Ich bin gerade so unglaublich glücklich das ich meine Freude einfach teilen MUSS.
Meine Wahrscheinlichkeit natürlich Schwanger zu werden, liegt bei unter 2% (beide Eileiter sind seit einer Not-OP dicht. Es wurde erfolglos versucht sie frei zu bekommen).

Unser erstes Wunder entstand durch eine IVF (nachdem wir es über 3 Jahre so versucht haben). Unser Mops ist jetzt 10 Monate alt und wir waren am 9.1 in der KiWU Klinik um alles in die Wege zu leiten für ein 2. Wunder.

Am 10.1 bekamen wir den Anruf wegen unsrem Blut und ich erfuhr, ich bin SCHWANGER!
HCG +3000 5.-6.Woche.#huepf
Morgen habe ich bereits US, ich komme mir vor wie in einer Traumwelt.
Wir sind unsagbar glücklich, dankbar aber auch noch verwirrt und durch den Wind.

Ich hoffe jetzt, das sich unser kleiner Kämpfer gut festbeißt ^^

1

Erstmal herzlichen Glückwunsch, aber warum in diesem Forum? 🤔

2

Weil es absolut ungeplant war? xD'

3

Achso okay. ^^ Das stimmt natürlich. 😊 Alles Gute!

weitere Kommentare laden
4

Wow, das is ja mal eine tolle Überraschung!
Die in der Klinik werden auch nicht schlecht geguckt haben, als sie die Ergebnisse gesehen haben #rofl

Ich wünsche dir, dass er sich gut festbeißt und es sich schön gemütlich macht und eine tolle Kugelzeit! #huepf

7

Ich freue mich zwar für dich, bin aber auch der Meinung, dass dein Beitrag im Schwangerschaftsforum besser aufgehoben wäre. Dieses Forum ist eigentlich eher für Frauen gedacht, die ungewollt schwanger geworden sind.

8

Ganz falsch, nicht umsonst heißt es UNGEPLANT und nicht ungewollt.

Manchmal hilft es tatsächlich zu lesen für wen das Forum da ist dann erspart man sich die Peinlichkeit eines solchen Beitrags wie deinen ,)

"Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben"

9

Ich finde nicht, dass mein Beitrag peinlich ist, da das Ganze Ansichtssache ist. Außerdem habe ich sehr wohl gelesen, dass das Forum ungeplant schwanger heißt. Dennoch schreiben hier mehrheitlich Frauen, bei denen die Schwangerschaft auch ungewollt ist. Außerdem verstehe ich nicht, dass man gleich so pampig sein muss und dann auch noch in grau schreiben muss.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen