Schwanger trotz Spirale?!

Huhu... ich bin tatsächlich schwanger trotz kupferspirale. Das Baby hat es sich hat daneben bequem gemacht...

Hast du denn schon einen Test gemacht?

Ich überlege mir die kuoferspirale einzusetzen
Kann ich mal fragen ob deine Spirale verrutscht ist und was dein Arzt damals dazu sagte ?
Liebe Grüsse

Nein sie ist nicht verrutscht...das Baby hat sich ziemlich weit oben eingenistet neben der Spirale.. meine hebi meint, sie kennt total viele spiralkinder...

Danke für die Antwort und alles gute dir

Hallo,
Die kupferspirale ist nicht gerade ein sicheres verhütungsmittek. Ich kenne 6 spiralenkinder im näheren Umkreis, meist ist es das 3. Kind.
Hoffentlich ist es für dich jetzt nicht zu schlimm, falls du schwanger bist.
Falls du doch nicht schwanger bist würde ich mir eine sichere verhütung suchen. Viel Glück.

Das ist ja putzig. Bei der Frau eines Bekannten war es auch das 3. Kind. Spirale wurde gezogen und Söhnchen wuchs munter weiter.
LG Moni

Aber es steht doch überall das dies genauso sicher seid wie die Minipille.
Was sagt den dein Arzt?
Meiner sagte dies ist ein sehr sicheres Verhütungsmittel.

Mich würden ja mal Statistiken interessieren die trotz richtig sitzender Spirale schwanger würde und auch wie oft es wirklich vor kommt das diese rutscht.

Das Trospi in meiner Familie hat jetzt einen Doktor in Mathe und ist dreissig. :-)
Aber nicht vor der Kerwa kotzen. Du bist ja keine Maschine. Ich würde erstmal testen, dann kannst Du immer noch ausflippen.
Wenn so ist muss die Spirale entfernt werden und da gibt es leider eine gewisse Gefahr der Fehlgeburt.
Ich wünsch Dir viel Glück.
Blaubart

Ich warte nun Montag einfach ab. Nachmittags kann ich dort anrufen. Und ich denke und hoffe das mir dann gesagt werden kann das der Test negativ ist.

Hi Lea-Sophie,

wie geht es dir heute?
Hast du gestern die Ergebnisse bekommen? Und falls ja, was sagen sie??;-)

Ganz liebe Grüße an dich,
Madita

Top Diskussionen anzeigen