Schwanger trotz pille mit 14?

Grundsätzlich ja, denn kein Verhütungsmittel ist 100% sicher.
Aber die Wahrscheinlichkeit ist bei korrekter Einnahme ziemlich gering.
Hast du vielleicht Medikamente wie z.B. Antibiotika genommen oder dich kurz nach der Pilleneinnahme übergeben oder Durchfall gehabt?
Warte noch mind. diese 6 Tage.

Nein garnichts. Deshalb wundert es mich so.

Nein ich habe keine Medikamente genommen und hatte auch keinen durchfall oder kein erbrechen nur hatte ich diese Symptome noch nie und sie sind mir echt unangenehm. Danke trotzdem das ist sehr lieb:)

Dann ist es tatsächlich unwahrscheinlich, dass du schwanger bist. Sicher hat es was mit der Hormonumstellung zu tun. ;-)

Ja das habe ich am anfang mit meinem Freund getan. wir sind nun über ein Jahr zusammen und waren beide unser erstes mal und bei uns sind geschlechtskrankheiten ausgeschlossen worden. Mache mir trotzdem sorgen.

Deine Sorgen kann ich verstehen. Sie sind aber unbegründet. Vielleicht bist du auch noch nicht bereit geschlechtsverkehr zu haben und bist deshalb unsicher. Warte ab ob du deine Menstruation bekommst und wenn nicht mache ein Test. Es ist aber so gut wie ausgeschlossen

Hast du vielleicht auch Brennen beim Wasserlassen? Das könnte auch eine Blasenentzündung sein. Gibt es häufig bei neuem Geschlechtspartner (heißt in der Fachsprache Honeymoon Zystitis). Lass mal beim Hausarzt oder Gyn einen Urinstix machen.
Alles Gute 🍀

Wieso tust du dir das an mit 14 Pillen schlucken? HerrGott, hast du mit 14 nichts besseres zu tun? zum Beispiel Schule und Ausbildung fertig machen?

Och. Man kann schon durchaus BEIDES machen.

Wäre Sex ohne gewissenhafte Verhütung denn sinnvoller? Und wann darf sie denn starten? Mit 15? 18? 21? Wenn sie geheiratet hat?

sex mit kondomen wäre schon sinnvoll. egal ob man dann zusätzlich die pille nimmt oder nicht (und ich zb würds meinem kind nur ungern erlauben) aber kondome sind pflicht. nur die schützen vor krankheiten.

man glaubt beim lesen ja echt es würde beim verhüten lediglich um schwangerschaften gehen.

Heut zu Tage werden die Jugendlichen eben immer früh reifer und probieren sich aus.

Du musst die Pille jeden Tag zu einer genauen Zeit nehmen und nicht in einem Zeitraum von 21-23h.
Das ist nicht so gut.

Das kommt ganz auf die Pille an. Nicht jede muss man pünktlich alle 24h nehmen, sondern in einem Zeitfenster von... bis.

LG

Auch wenn man nicht jede Pille zur selben Zeit nehmen muss, finde ich es doch besser wenn man dies macht.
Was ist schon dabei sich für drei Wochen zu einer bestimmten Zeit einen Wecker zu stellen?
Wenn man die Pille von .... bis nimmt, kann es viel eher passieren das man sie mal vergisst.
Und zack hat man den Salat. Muss das wirklich sein?!

KEINE Verhütung ist 100% sicher....

wenn du die Sicherheit erhöhen willst, nimm ein Kondom dazu (allein wegen Krankheiten!)

Top Diskussionen anzeigen