Schwanger trotz Kondom???

Ihr lieben, wenn ein Kondom reißt, merkt man das hinterher??? Oder kann so ein Riss auch so klein sein, dass er beim Abstreifen unbemerkt bleibt? Wir haben mit Kondom verhütet, mein Mann sagt da war alles gut und ich soll mich nicht verrückt machen ^^ aber ich fühle mich irgendwie seltsam...

Keine Angst: wenn ein Kondom reisst, merkst Du das! Nein, da gibt es keine Risse, Dein Mann hat recht: mach Dich nicht verrückt. Wir haben jahrelang mit Kondom verhütet, es ist nie etwas passiert. Ist vielleicht einfach nur ungewohnt für Dich....#winke. Alles Gute!
Evi

Es ist durchaus möglich schwanger zu werden trotz Kondom. Kondome können sogenannte „haarrisse“ haben.
Die sind hauchdünn und müssen nicht auffallen. Dadurch können Spermien in den weiblichen Körper gelangen.

Mach einen Test dann weißt du Bescheid :)

Hallo,

bestimmte Gleitgele oder Öle können Kondome "undicht" machen, ohne das man es merkt.

Hast du einen Test gemacht?

Lg
Dünki

Top Diskussionen anzeigen