Erfahrung mit EllaOne

Hi!

Habe selbst keine Erfahrungen mit der Pille für danach. Im Unterforum "ungeplant schwanger" ließt man das aber oft, dass der Zyklus im Anschluss ziemlich durcheinander ist.

Lg

Ah danke, das Unterforum habe ich gar nicht entdeckt! Dann hoffe ich mal weiterhin, dass die EllaOna schuld ist 🙈

Danke für die Antwort 😊 Das Warten macht einfach verrückt!

Ich hatte die Ellaone aufgrund ner Panne nehmen müssen und sie hat meinen ES um mind.9 Tage verschoben. Mein Zyklus war dementsprechend lang, aber sie hat gewirkt. Ich hatte kaum Nebenwirkungen. Warte noch ab. Ich würde in einer Woche noch einen Test machen.

Vielen Dank für die Antwort!😊
Ich habe im Internet schon alles mögliche gelesen, wahrscheinlich habe ich mich damit verrückt gemacht 🙈

Also ich habe die ellaOne 2x genommen und beide male kam meine Periode trotzdem pünktlich bzw einmal sogar ein paar Tage früher.

Mir war damals nach der Einnahme leicht schlecht und schwindelig, aber übergeben musste ich mich nicht.

Top Diskussionen anzeigen