Früher Kinderwunsch, bin ich bereit?

Unter diesen Umständen ein Baby bekommen?

Anmelden und Abstimmen

Guten Morgen,

kümmere dich bitte zuerst um eine Ausbildung!

Dein Kinderwunsch wird bleiben, aber eine Ausbildung mit Kind(ern) ist unlängst anstrengender als jetzt.

Bisher konntest du die von dir betreuten Kinder abgeben, deine eigenen wirst du, trotz vermeintlich guter Umstände, immer um dich haben.

VG

Hallo,

du sollest erstmal mit deinem Freund zusammen ziehen und eine Ausbild abschließen ggf. auch Berufserfahrung sammeln. Zieht erstmal zusammen und lebt mal ein paar Jahre zusammen. Vielleicht stellt ihr dann fest, dass ihr doch nicht so zusammen passt.

Und wozu heiraten? #schein
Und auf den "Versorger" zu setzen, kann böse nach hinten losgehen. Selbst ist die Frau, auch was Einkommen, Rücklagen und Rente angeht.....
#winke

"Nur mein Mann und ich haben vor, zusammen zu bleiben"
So wie vermutlich 100% der Paare.
Bei 50% klappt es ja auch.
#rofl

Schätzchen, es sind schon bald 20 Jahre.

Ich weiß wovon ich rede!

Oh keiner kennt eure Beziehung so gut wie ihr 🙄 und es geht auch keinen was an. Da hast du so recht. Danke für eure Antworten und Meinungen, das hilft mir natürlich sehr

Mach erst eine Ausbildung;) vielleicht ja auch eine mit Kindern?!erzieherin oder so? Du wirst sonst immer abhängig sein!ein Mann ist nie eine Garantie. Wenn es mit eurer Beziehung nicht klappt sitzt du irgendwan da mit Kind alleinerziehend und ohne Ausbildung!tu dir das nicht an ;) in 4-5 Jahren kannst du immer noch ein Kind bekommen.

Hallo,
ich würde auch sagen: erst die Arbeit, dann das Vergnügen 😉 du bist so jung und auch wenn finanzielle Sicherheit herrschen mag (woher?), würde ich erstmal eine Ausbildung machen.

Top Diskussionen anzeigen