Unterstützung der Tochter

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

40

Die Geschichte ist doch nie und nimmer real.

So viel Unwissenheit und Widersprüche in deinen Aussagen.

Zum einen dauert das Pharmaziestudium exakt 4 Jahre und nicht mindestens ...
Zum anderen sind die Vorlesungen nicht täglich von 8 bis 18 Uhr, 18 Uhr ist eine seltene Ausnahme und da lag dann auch nur ein Fach, was man für die Prüfung nicht brauchte - unter solchen Bedingungen würde man an dieser einen Vorlesung nicht Teil nehmen, sondern mit den restlichen 80% nach Hause gehen.
Dann mischt du fleißig das Medizinstudium rein mit deiner Aussage, ob sie als Ärztin nicht abtreiben dürfe ...
Ein Pharmaziestudium endet mit dem Titel des Pharmazeuten und nicht dem des Humanmediziners. :-p

Ich habe Pharmazie studiert, daher brauchst du mir keinen Bären aufbinden wollen ;-)

Auf einmal wohnst du dann 150 km entfernt, warum sollte also eine verkürzte Arbeitszeit deiner Tochter helfen? Das ist doch Blödsinn und daher einfach unglaubhaft.

In gerade mal 3 Monaten will deine Tochter so wichtige Sozialkontakte geschlossen haben, dass sie für diese Bekanntschaften ihr Kind weg gäbe?
Da hätte ihr doch der Umzug aus dem gewohnten Umfeld eher die Beine weggerissen und würde zurück ziehen wollen.

Bei dem Vollzeitstudium will deine Tochter auch noch Zeit für einen Therapeuten finden ... nach deinen Aussagen ist sie ja von 8 bis 18 Uhr an der Uni, welcher Therapeut hat denn danach noch offen, sobald man Fahrzeiten dazu rechnet (Kind holen und dann zum Doc)? #schein

Nee du, da musst du schon früher aufstehen #winke

41

Habe mich auch gefragt, seit wann man nach dem Pharmaziestudium plötzlich Arzt ist? 🧐🤷🏻‍♀️

Alles sehr eigenartig.