Tochter ist ungewollt schwanger

Oh je hoffe ihr könnt, eine gute lösung finden. Was für eine spirale denn, hormonspirale würde ich abraten, zu dolle Nebenwirkungen. Alles gute

...ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr selbst verletzt und bin lang genug in Therapie um mit mir selbst im reinen zu sein.
Mir hat die Schwangerschaft bisher wirklich gut getan, da ich einen ganz neuen Fokus bekommen habe und mein Kind wird es super bei mir haben. Borderlinern nen Abbruch nahe zu legen finde ich unverschämt.

Danke für diesen beitrag👍

Hallo,

Eure Geschichte hat mich sehr berührt.

Die Entscheidung zur Abtreibung halte ich in dem Fall für richtig. Ich wünsche euch viel Kraft und alles Gute!

Lg

Oh nein :-( Ich fühle mit dir... ich muss auch gerade so einen großen schritt entscheiden für meine Tochter.
Ich wünsche euch ganz viel kraft.

Ohje, du arme. Ich bin zwar eine Abtreibungsgegnerin, aber in diesem Fall muss es erstmal deiner Tochter wieder gut gehen. Ich wünsche dir und deiner Tochter viel Kraft für und dass sie ganz schnell wieder gesund wird.

Top Diskussionen anzeigen