Abbruch 13.Woche

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

****vom urbia-Team editiert****

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Wenn du kein kind willst,und dein *** einen großen gefallen..
*** [vom urbia-Team editiert. Bitte bleibt höflich/sachlich.]

Schluss damit.

Sie will jetzt kein Kind. Das ist ihre Entscheidung.

Dann heul doch...

Dein Motto in der VK ist auch nur heiße Luft.

=)

na, von leben lassen kann ja bei der TE auch nicht die Rede sein...

Strohmann-Argument. Es geht nicht um's VK-Motto der TE, sondern um das der Dame, die sich hier bewusst verletzend äußert.

xhappy-85.x
Bitte bleibe höflich & sachlich!

Danke Dir
Dein urbia-Team

Liest du auch die Aufforderung von Urbia,bevor du hier deinen unqualifizierten Scheiß abgibst???? Sie fragte nach Erfahrungen und nicht nach deiner Meinung dazu!!!! Halt einfach dein Mund in Zukunft... Solche wie du sind IM FALSCHEN FORUM!!!!

Kannst Du lesen? Einmal, dass sie kein Kind will (den Grund hast DU nicht zu werten) und zum anderen, dass man feinfühlig zu antworten hat?
Mein Gott diese selbstgerechten Typen hier - die alles im Leben "richtig" machen. ***.......
*** [vom urbia-Team editiert. Bitte bleibt höflich/sachlich.]

da ich aber schon gross bin darf ich kommentieren was und wie ich will. Schönen Tag noch.

Nein, du darfst im Rahmen der Forenregeln antworten. Feinfühlig!
Das hast du vor deinem Post aktiv bestätigt.
Daran hast du dich zu halten.

und was willst du jetzt tun?
Mich verhaften?😂

Der war gut 😂😂😂😂😂😂😂

Das sind die Fakten.. Es ist die Wahrheit. Warum diese hier nicht sagen darf erschließt sich mir nicht!

Wenn ich diesen Nick schon lese.... eine unmögliche Person ist das.
Nicht persönlich nehmen, die antwortet oft so unmöglich und unsympathisch!

So spät ist der Abbruch noch nicht. Es ist noch im normalen gesetzlichen Rahmen.

Ich habe keine Erfahrungen, aber eine chirurgischer Abbruch ist nach einer österreichischen Seite noch üblich.

Wenn du schon einen Termin hast, ruf doch nochmal an und erfragen kurz den Ablauf.

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Bist du nun ruhiger vor morgen? Das ist für dich vermutlich die bessere Variante, statt zu gebären, oder?

Viel Kraft für dich morgen!
Apfelkern

Top Diskussionen anzeigen