Hilfe!! Was jetzt?

Hast du ein Bild von dem Test.

Wenn du die Pille wirklich ohne Fehler eingenommen hast und kein Durchfall, Erbrochen oder Antibiotika genommen hast ist es sehr unwahrscheinlich das du schwanger bist

Ja, aber jetzt ist er schon ne Stunde alt...
Wie mach ich das mit dem Bild? Geht irgendwie nicht...

Na du machst mit deinem Handy ganz normal ein Bild und stellst es hier rein 😊 und dann kann man schauen...

Das 'Bild einfügen' reagiert nur nicht...

Thumbnail Zoom

Danke! Nein bin nicht verwirrt, alles gut 😅

Bin nur an sich total geschockt...ich kann mir das einfach nicht erklären und weiß echt nicht wie ich das meinem Freund beibringen soll wenn es so sein sollte....

Da ist das Bild. Man muss aber wirklich genau hinschauen

Sieht positiv aus

Der sieht positiv aus.
Teste die Tage nochmal vielleicht ist es dann deutlicher.

Na klasse....das kann doch nicht wahr sein 😖😖😖
Kann es denn daran liegen, dass ich ihn zu lang liegen lassen habe bevor ich geschaut habe?

Bleib ganz ruhig. Warte übers Wochenende und teste erneut.

Ich bin jetzt kein Fachmann was ss-Tests angeht aber ich denke nicht das das etwas mit 2mon später gucken zutun hat.
Es wird sich alles finden :) wäre es denn sehr schlimm wenn ein kleines Bündel bei euch anklopft? :(

also ich find das da schon recht deutlich ein strich zu erkennen ist für mich sieht der echt psitiv aus aber zur sicherheit würde ich morgen oder übermorgen noch mal einen digitalen von clerblue machen ich finde denn wo schwanger oder nicht schwanger angezeigt wird persönlich am besten

Ich hab heute morgen noch mal den gleichen Test gemacht, wieder eine minimale Linie...jetzt hat es mir aber keine Ruhe gelassen und ich hab den Clear Blue Digital gemacht: Nicht schwanger!

Was soll ich denn davon halten??

Thumbnail Zoom

Ich hab das Ding jetzt echt auseinander gebaut und siehe da...schwache 2. Linie.

Ich werd noch verrückt!!

Das Auseinanderbauen macht bei dem digitalen noch weniger Sinn als bei jedem anderen Test, denn der Digitale hat immer zwei Linien! So wird das Teil ausgewertet, daran kannst du nicht viel erkennen...

Ok Danke :)

Und das hast du doch auch. Das ist doch kein Zufall, dass du hier kurz hintereinander huch-upsi-vielleicht-schwanger aufkreuzt und in bester Kinderwunsch-Kloppi-Manier die Tests auseinander nimmst und die Pipistreifen analysiert.

Hi, bist du dir ganz sicher, dass das nicht geplant ist? Ich denke eher nicht. 2x innerhalb von 6 Monaten in der gleichen Situation zu sein, ist schon seeehr seltsam.
https://www.urbia.de/archiv/forum/th-4906841/schwanger-freund-will-abtreibung.html

Habe mir mal deinen älteren thread zum gleichen thema angeschaut und denke, du solltest egal, wie es jetzt ausgeht, mal mit deinen Partner behutsam ein Gespräch führen...denn es scheint als hättet ihr ganz verachiedene vorstellungen. Wenn Du kinder willst und er hat nicht müsst ihr mal darüber sprechen #liebdrueck

Ich Frage mich doch ernsthaft, wie man mit einem solchen Mann ein weiteres Mal in so eine Situation kommen kann.
Wieso hält man an so einer fragwürdigen Beziehung fest?

Na da hast du dir jetzt aber Mühe gegeben...

Top Diskussionen anzeigen