Femtest Erfahrungen?

Thumbnail Zoom

Hallo , erstmal zu mir: ich habe vor 12 wochen eine Tochter zur Welt gebracht. Bisher habe ich noch nicht meine Periode bekommen, obwohl ich nicht stille. Seit tagen spannt meine brust und ich habe unterleibsschmerzen als ob jeden Moment meine Periode kommt. Genauso wie bei meiner ersten Schwangerschaft. Meiner Meinung nach ist der Test auch positiv. Aber eigentlich kann es gar nicht sein , weil ich nur einmal Geschlechtsverkehr hatte seit der Geburt und das mit Kondom und mein Mann hatte keinen orgasmus.das war vor ca 2 Wochen. Kann es sein , dass es nur eine vl ist uns ich einfach nur pms habe ?hat jemand Erfahrung mit den Tests? Bitte nicht verurteilen. Ich werde Montag zum Arzt gehen, aber mache mir Gedanken. Liebe Grüße

Hallo

Der Test ist positiv.

Lg

Meiner Meinung nach ist der Test negativ, da ich keine zweite Linie sehe. Außerdem halte ich die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft in deinem Fall für gering.

Also ich sehe eine zweite Linie ohne Anstrengung.

Ich habe das Foto nochmals genau angeschaut und sehe auch den Hauch einer Linie. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das eine Verdunstungslinie ist oder nicht. Ich finde es im Internet immer schwer zu beurteilen, da die Fotos meistens etwas dunkler sind.

weiteren Kommentar laden

Denke eher das es eine VL ist. Die neigen dazu

Danke für eure Antworten. Das die dazu neigen wusste ich nicht. Ich halte es eigentlich für sehr unwahrscheinlich , aber es fühlt sich so an. Deswegen habe ich ja einen gemacht. Ich werde morgen einen anderen machen und berichten

Also für mich sieht es nicht nach einer vl aus.
Hab diese test schon öfters gehabt. Bei nicht schwanger waren die bei mir immer blütenweis.
Aber so wie du schreibst kann ja eigentlich nix schief gegangen sein.
Teste vlt morgen nochmal oder in den nächsten Tagen.:)

Für mich ist der eindeutig positiv

Danke das ich das nicht nur so sehe.

Dachte schon ich spinne.

Ich hoffe die TE hat noch mal einen Test gemacht und hat Gewissheit.

Lg

Vl hin oder her aber ich habe noch nie eine so deutliche rosane Vl gesehen.

weiteren Kommentar laden

Hallo,danke für eure Meinungen. Ich habe direkt heute morgen noch einen anderen 10 er Test gemacht und der War eindeutig negativ. LG

Super danke für die Antwort.

Und alles Liebe euch😘

Das freut mich für dich, da du jetzt sicherlich sehr erleichtert bist. Offensichtlich sind meine Augen doch nicht so schlecht, wie ich immer dachte.:-D

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen